
Techniker - Fragen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Techniker - Fragen
42ms... das ist echt Weinen auf hohem Niveau. DSL ohne Fastpath, DA darf man sich beschweren 

-
- Insider
- Beiträge: 9351
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Techniker - Fragen
Das ist echt Jammern auf höchsten Niveau.
Manchmal liegts auch einfach an der Hardware@home
[ externes Bild ]
Manchmal liegts auch einfach an der Hardware@home
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 179
- Registriert: 08.10.2009, 22:14
Re: Techniker - Fragen
Nein an der Hardware liegt es nicht...
Direkt am Modem ? 1000MBIT Ethernet Controller
Ich weiß nicht was hier für welche rumlaufen aber ich kann nicht verstehen das man 20 MS unterschieden von heute auf morgen einfach so verstehen kann ?!
Einige hier sehen es einfach zu optimistisch...
Direkt am Modem ? 1000MBIT Ethernet Controller
Ich weiß nicht was hier für welche rumlaufen aber ich kann nicht verstehen das man 20 MS unterschieden von heute auf morgen einfach so verstehen kann ?!
Einige hier sehen es einfach zu optimistisch...
-
- Insider
- Beiträge: 9351
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Techniker - Fragen
Schon mal daran gedacht das sich das Routing jede Minute ändern kann und ein 4xer Ping ist in Ordnung da nimmt keine Hotline dieser Welt eine Störung für auf.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 179
- Registriert: 08.10.2009, 22:14
Re: Techniker - Fragen
um einen 4xer Ping soll auch keine eine Störung annehmen... Ich weiß nicht ob hier einige nicht mitlesen oder einfach nicht lesen wollen
-> 2MBIT DL UND 0.4 UP Abends und Mittags teilweise... Und da soll keine eine Störung aufnehmen ? Und auch wenn 4xer kein Argument ist... wäre es aber der erste Symptom für eine Störung...
Und ich hoffe wirklich das du später kein Provider führen darfst...
-> 2MBIT DL UND 0.4 UP Abends und Mittags teilweise... Und da soll keine eine Störung aufnehmen ? Und auch wenn 4xer kein Argument ist... wäre es aber der erste Symptom für eine Störung...
Und ich hoffe wirklich das du später kein Provider führen darfst...
-
- Insider
- Beiträge: 9351
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Techniker - Fragen
Du bist es doch der sich über den "beschissenen" Ping aufregt.
Meine vorposter haben doch schon geschrieben das dein Segment einfach überlastet sein wird.
Das muss man dann halt so hinnehmen, mit etwas glück kann man nen Gutschrift aushandeln.
Meine vorposter haben doch schon geschrieben das dein Segment einfach überlastet sein wird.
Das muss man dann halt so hinnehmen, mit etwas glück kann man nen Gutschrift aushandeln.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 382
- Registriert: 25.01.2010, 08:35
Re: Techniker - Fragen
Das scheint hier ja ein echter Popcorn-Thread zu werden.
(Motto: Ich suche mir einen billigen Anbieter und erwarte gefälligst Premiumleistung!).
Mannomann.

(Motto: Ich suche mir einen billigen Anbieter und erwarte gefälligst Premiumleistung!).
Mannomann.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 179
- Registriert: 08.10.2009, 22:14
Re: Techniker - Fragen
Mannnnn hast du eine AhnungKarma-im-Souterrain hat geschrieben:Das scheint hier ja ein echter Popcorn-Thread zu werden.![]()
(Motto: Ich suche mir einen billigen Anbieter und erwarte gefälligst Premiumleistung!).
Mannomann.

-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 411
- Registriert: 21.05.2011, 16:19
- Wohnort: Region 2
Re: Techniker - Fragen
Wie geht das denn jetzt mit dir und KD weiter patricks0n?
So viele Dinge wird KD dir jetzt nicht bieten (können).
Was ist dein Ziel? Gutschein? Recht zur fristlosen Kündigung? Das jemand dein Problem löst das Segment zu langsam ist oder du alleine tatsächlich eine Störung hast?
Bis jetzt konnte ich KD immer zu irgendwas bewegen. Auch wenn bei mir bei jedem einzelnen Produkt immer irgendwo Mist gebaut wurde, hat sich am Schluss alles gelöst.
Wohin die Reise?
So viele Dinge wird KD dir jetzt nicht bieten (können).
Was ist dein Ziel? Gutschein? Recht zur fristlosen Kündigung? Das jemand dein Problem löst das Segment zu langsam ist oder du alleine tatsächlich eine Störung hast?
Bis jetzt konnte ich KD immer zu irgendwas bewegen. Auch wenn bei mir bei jedem einzelnen Produkt immer irgendwo Mist gebaut wurde, hat sich am Schluss alles gelöst.
Wohin die Reise?
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 382
- Registriert: 25.01.2010, 08:35
Re: Techniker - Fragen
You got what you paid for!patricks0n hat geschrieben:Ab er solange heißt es -> KD und solange ich brav mein Geld bezahle will ich auch die Leistung
(Neues Popcorn holen...)