Sport1+ HD

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
newross
Newbie

Re: Sport1+ HD

Beitrag von newross »

also ich hab das problem auf 434 mhz schon seit einem halben jahr. hab mir ein 5fach superduper kabel geholt aber keine besserung auf der frequenz. ein technicker war schom 3 mal vor ort und meinte es muss an der kopfstelle liegen (bin tc-kunde mit kdg zuführung) also alles weitergelitet an kdg aber nichts funzt bei mir. mein schwiegervater hat das selbe problem ist aber direkt bei kd. da kam auch ein techniker und hat ihm ein neues kabel da gelassen und dann 99 € kassiert das ende vom lied er ist die kohle los aber die sender hat er trotzdem wie ich nicht.
mfg newross
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Habt ihr dann vielleicht so eine Wetterstation daheim rumstehen?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
newross
Newbie

Beitrag von newross »

nein weder wir noch nachbarn haben eine wetterstation. das geniale ist bei uns das auf 434 mhz erst garkein signal ankommt. und mein schwiegervater wohnt am anderen ende der stadt.
mfg newross
Bing_Bang
Newbie

Beitrag von Bing_Bang »

Also habe mir jetzt ein 5-Fach geschirmtes Kabel gekafauft! Aber das einziges was es gebracht hat ist eigentlich, dass das ruckeln kürzer ist! Ich weis nicht mehr was ich machen soll! Hab keine Funkstation in der nähe! Bei meinen Nachbarn weis ich nicht! Kann ja auch schlecht sagen sie solln es abbauen!^^ Was kann ich noch machen?