Sport1+ HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Sport1+ HD
Hallo,
habe gerade ein bisschen gesucht aber nichts gefunden! Habe das Problem, dass bei mir Sport1+ HD sehr oft ruckelt.... ist ziemlich nervig! Weis jemand an was das liegen könnte oder wie man es wegbekommt? Danke!
habe gerade ein bisschen gesucht aber nichts gefunden! Habe das Problem, dass bei mir Sport1+ HD sehr oft ruckelt.... ist ziemlich nervig! Weis jemand an was das liegen könnte oder wie man es wegbekommt? Danke!
-
- Insider
Re: Sport1+ HD
Nur der oder auch SYFY HD, Nat Geo HD (nicht National Geographic HD!) und FOX HD?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Habe diese Sender bisher nocht nicht so oft angeschaut aber gerade gemerkt das diese auch sehr stark ruckeln!:(
-
- Insider
Fehler auf 434MHz
Ist in der Nähe von deinem TV irgendeine Heim-Wetterstation? Oder beim Nachbarn vielleicht?
Diese kann die Störungen z.B. verursachen!
Probiere auch mal ein hochwertiges und gut abgeschirmtes Kabel (3-fach bis 5-fach abgeschirmt)
Ist in der Nähe von deinem TV irgendeine Heim-Wetterstation? Oder beim Nachbarn vielleicht?
Diese kann die Störungen z.B. verursachen!
Probiere auch mal ein hochwertiges und gut abgeschirmtes Kabel (3-fach bis 5-fach abgeschirmt)
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Also in meinem Haus nicht!;) Bei meinem Nachbarn kann ich nicht beurteilen! Aber das dürfte ja bei der Entfernung kein Problem sein oder?
In der nähe ist eig nur mein Laptop und meine PS3 und mein digitales Headset!? Wie kann das sein, dass dadurch der Empfang schlechter wird?
Ist so ein Kabel eine garantierte Lösung des Problems?
In der nähe ist eig nur mein Laptop und meine PS3 und mein digitales Headset!? Wie kann das sein, dass dadurch der Empfang schlechter wird?
Ist so ein Kabel eine garantierte Lösung des Problems?
-
- Insider
Naja... Wetterstationen senden so bei 433MHz und die Sender liegen auf 434MHz...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Hmm wie kann das dann sein das ich bei TNT Film HD Und TNT Serie HD kein Problem habe?
-
- Kabelexperte
Die liegen eben auf ner anderen Frequenz.
-
- Newbie
Ok werde mir jetzt einfach ein höher abgeschirmtes Kabel kaufen! Vielen Dank für eure Hilfe!
-
- Insider
Alle modernen Elektrogeräte sind eigentlich potentielle Störer.Bing_Bang hat geschrieben: In der nähe ist eig nur mein Laptop und meine PS3 und mein digitales Headset!?
Ein Kabel kann Abhilfe schaffen, muss es aber nicht, wenn die Kabel in der Wand bereits zu schlecht ist. Fast immer will der Einzelhandel Mondpreise für solche Kabel, daher würde ich online bestellen, dort kannst dus ja auch zurückschicken, falls es nicht klappt.