auslastung schwankt zwischen 2% und 98%

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fenya
Newbie

Re: auslastung schwankt zwischen 2% und 98%

Beitrag von fenya »

na trösten tut mich das nicht wirklich mit flensburg...

wenn es in einem solchen ballungsgebiet schon so lang dauert... dann kann ich ja fast davon ausgehen, dass sich hier nie was tun wird, denn schliesslich ist osnabrück nur eine kleinstadt und ich lebe ja nicht mal direkt darin, sondern im umland :(

ich bekomme so langsam wirklich angst um meinen job... ich arbeite im home-office und muss u.a. auch ladegeschwindigkeiten unserer shops an meinen arbeitgeber durchgeben, die dann auch mal falsch sein können/werden, wenn hier so wenig ankommt...

und leider habe ich keine alternative zu KD, denn normales DSL kommen hier auch nur maximal 1.8 MBit/s an
fenya
Newbie

Re: auslastung schwankt zwischen 2% und 98%

Beitrag von fenya »

neuer tag, neues glück, neue antwort

ja frau X, ihr segment ist permanent zu 80% augelastet, ich kann ihnen aber leider nicht sagen, wann das segment ausgebaut wird... es ist geplant, aber es gibt keine daten dazu :motz: