Internwählton (440 Hz) (tut-tut-tut-Pause)
Nach Abheben des Hörers hören Sie diesen Ton. Er signalisiert Ihnen, daß Sie wählen können.
Den hab ich!
So weit so gut, ich wäre dann sogar schon mal einen Schritt weiter, alle Geräte an der Telefonanlage können nach draußen telefonieren (jedoch wird noch nicht die Nummer beim Empfänger angezeigt die ich gern hätte bzw. die ich in der FB für den FON S0 Anschluss hinterlegt habe?!?!).
Doch die Anrufe von extern lassen lediglich die beiden analogen Telefone direkt an der Fritzbox klingeln, nicht jedoch die Endgeräte an der Eumex obwohl ich die MSNs in der Eumex nun nach dem Muster "Vorwahl ohne 0 + Rufnummer" geändert habe, was ja den Teilerfolg des Raustelefonierens bewirkt hat.
Muss ich eigentlich im ISDN Telefon welches an der Eumex hängt auch die MSN nach zuvor genanntem Muster ändern? Wenn ja, dann wird das mit dem Teil nix, denn das Europa 11a der Telekom lässt nur ne 8-stellige MSN zu, ich bräuchte mit Vorwahl ohne 0 aber 10 Stellen.
Das Fax welches an der Telefonanlage hängt hat übrigens auch das Problem. Rausfaxen geht, wenn ich das Fax aber anrufe, ist besetzt?!?
Ich liebe Technik und mache 3 Kreuze wenn das ganze System wieder so läuft wie noch vorgestern bei der Telekom.
Anbieter wechseln kann manchmal ganz schön anstrengend sein!
Gruß und Danke für jeden weiteren Tipp!
HiFi