Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
zonk hat geschrieben:Ich tausche auch gern gegen die Home HD Sender -da die zu 90% Schrott sind. Die bringen ja fast nur uralten Müll in 4:3 und verkaufen das auch noch als HD
Für dich vielleicht. Was die Sache mit dem uralten Müll bzw. 4:3 betrifft, scheinst du ja ein richtiger Experte zu sein. Hast du überhaupt die Sender schon einmal geschaut bzw. kannst du diese überhaupt empfangen? Scheinbar nicht .
zonk hat geschrieben:Ich tausche auch gern gegen die Home HD Sender -da die zu 90% Schrott sind. Die bringen ja fast nur uralten Müll in 4:3 und verkaufen das auch noch als HD
Für dich vielleicht. Was die Sache mit dem uralten Müll bzw. 4:3 betrifft, scheinst du ja ein richtiger Experte zu sein. Hast du überhaupt die Sender schon einmal geschaut bzw. kannst du diese überhaupt empfangen? Scheinbar nicht .
hab ich und mich auch schon mächtig geärert. Da ist ja nur Nat Geo (den ich ja auch schon über SKY bezahle und nicht erhalte) und SYFY die ab und zu mal echtes HD bringen.Bei den Anderen hab ich noch nichts in HD finden können. TNT Serie und Fox guck ich schon bei Sky nicht, kommt ja auch so gut wie nichts Neues und bei TNT Film konnte ich noch nichts was jünger als 20 Jahre ist entdecken. Hab aber auch keine Lust ständig den EPG abzugrasen um den einen Neuen Film zu finden.....
zonk hat geschrieben:hab ich und mich auch schon mächtig geärert. Da ist ja nur Nat Geo (den ich ja auch schon über SKY bezahle und nicht erhalte) und SYFY die ab und zu mal echtes HD bringen.Bei den Anderen hab ich noch nichts in HD finden können. TNT Serie und Fox guck ich schon bei Sky nicht, kommt ja auch so gut wie nichts Neues und bei TNT Film konnte ich noch nichts was jünger als 20 Jahre ist entdecken. Hab aber auch keine Lust ständig den EPG abzugrasen um den einen Neuen Film zu finden.....
Dann sind die HD-Sender von Kabel Digital Home offensichtlich wirklich nichts für dich. Der HD-Anteil ist schon enorm. Gerade TNT Film HD mit seinen Spielfilmklassiker in HD ist absolut sehenswert. Und der HD-Anteil von TNT Serie und Fox HD muß sich auch nicht verstecken, auch was "Neuware" betrifft.
Ich will ja auch keinen reinreden was er zu gucken hat. Bin halt nicht mit dem Amikram aufgewachsen und kann mir daran auch nichts absehen. Kenne hier auch keinen der diese Sender guckt.Wenn die Einschaltquoten nicht stimmen würden gewisse Serien nicht 100 mal auf 50 Sendern wiederholt werden....