Änderungen im Oktober

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
chinahorst
Newbie

Re: Änderungen im Oktober

Beitrag von chinahorst »

zonk hat geschrieben:Ich tausche auch gern gegen die Home HD Sender -da die zu 90% Schrott sind. Die bringen ja fast nur uralten Müll in 4:3 und verkaufen das auch noch als HD :brüll:
Für dich vielleicht. Was die Sache mit dem uralten Müll bzw. 4:3 betrifft, scheinst du ja ein richtiger Experte zu sein. Hast du überhaupt die Sender schon einmal geschaut bzw. kannst du diese überhaupt empfangen? Scheinbar nicht ;).
zonk
Kabelexperte

Beitrag von zonk »

chinahorst hat geschrieben:
zonk hat geschrieben:Ich tausche auch gern gegen die Home HD Sender -da die zu 90% Schrott sind. Die bringen ja fast nur uralten Müll in 4:3 und verkaufen das auch noch als HD :brüll:
Für dich vielleicht. Was die Sache mit dem uralten Müll bzw. 4:3 betrifft, scheinst du ja ein richtiger Experte zu sein. Hast du überhaupt die Sender schon einmal geschaut bzw. kannst du diese überhaupt empfangen? Scheinbar nicht ;).
hab ich und mich auch schon mächtig geärert. Da ist ja nur Nat Geo (den ich ja auch schon über SKY bezahle und nicht erhalte) und SYFY die ab und zu mal echtes HD bringen.Bei den Anderen hab ich noch nichts in HD finden können. TNT Serie und Fox guck ich schon bei Sky nicht, kommt ja auch so gut wie nichts Neues und bei TNT Film konnte ich noch nichts was jünger als 20 Jahre ist entdecken. :shock: Hab aber auch keine Lust ständig den EPG abzugrasen um den einen Neuen Film zu finden.....
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

zonk hat geschrieben:Hab aber auch keine Lust ständig den EPG abzugrasen um den einen Neuen Film zu finden.....
Wie alt bist Du denn, dass Du die guten alten Filme schon alle kennst?

Oder ist bei Dir laut Definition:

Neu = gut
Alt = schlecht

??

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
zonk
Kabelexperte

Beitrag von zonk »

Zumindest so alt, das ich einen großteil davon kenne..... :skull:
chinahorst
Newbie

Beitrag von chinahorst »

zonk hat geschrieben:hab ich und mich auch schon mächtig geärert. Da ist ja nur Nat Geo (den ich ja auch schon über SKY bezahle und nicht erhalte) und SYFY die ab und zu mal echtes HD bringen.Bei den Anderen hab ich noch nichts in HD finden können. TNT Serie und Fox guck ich schon bei Sky nicht, kommt ja auch so gut wie nichts Neues und bei TNT Film konnte ich noch nichts was jünger als 20 Jahre ist entdecken. :shock: Hab aber auch keine Lust ständig den EPG abzugrasen um den einen Neuen Film zu finden.....
Dann sind die HD-Sender von Kabel Digital Home offensichtlich wirklich nichts für dich. Der HD-Anteil ist schon enorm. Gerade TNT Film HD mit seinen Spielfilmklassiker in HD ist absolut sehenswert. Und der HD-Anteil von TNT Serie und Fox HD muß sich auch nicht verstecken, auch was "Neuware" betrifft.
zonk
Kabelexperte

Beitrag von zonk »

Ich will ja auch keinen reinreden was er zu gucken hat. Bin halt nicht mit dem Amikram aufgewachsen und kann mir daran auch nichts absehen. Kenne hier auch keinen der diese Sender guckt.Wenn die Einschaltquoten nicht stimmen würden gewisse Serien nicht 100 mal auf 50 Sendern wiederholt werden.... :D
He-Du
Kabelexperte

Beitrag von He-Du »

Ich wünsche mir einfach nur den discovery channel im home paket. :-(
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Klar noch eine Doppeleinspeisung mehr.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

DarkStar hat geschrieben:Klar noch eine Doppeleinspeisung mehr.
Aber echt!
Gruß brasstube
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Die Doppeleinspeisungen nerven! Es gibt so viele Sender, die eingespeist werden könnten und einige wollen immer den selben Mist doppelt haben. :motz: :evil:

Das musste auch mal gesagt werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!