Neukunde hat seit gestern Abbrüche
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Neukunde hat seit gestern Abbrüche
Hast du das topic "6360 treibt mich zum Wahnsinn" gelesen?
-
- Newbie
Jap, hatte ich gelesen.
Gleicht sich aber nicht mit meinem Problem.
Hab den Anschluss ja schon seit Mai, lief parallel mit der T-Com.
Da hatte ich keine Reboots oder so.
Bei mir schmiert einfach das Netz ab weil der MSE sich denkt, ich geh mal von konstant 35dB runter auf 28 dB oder weniger.
Und wie gesagt ist das dem Techniker bei seinen Messungen kein Stück aufgefallen.
Naja werds ja morgen sehen, kann gleich nochmal ne Runde messen wenn er die neue Box angeschlossen hat.
Soll ich ihm nochwas ausrichten worauf er achten sollte bei den Werten / Einstellen oder so? ^^
Gleicht sich aber nicht mit meinem Problem.
Hab den Anschluss ja schon seit Mai, lief parallel mit der T-Com.
Da hatte ich keine Reboots oder so.
Bei mir schmiert einfach das Netz ab weil der MSE sich denkt, ich geh mal von konstant 35dB runter auf 28 dB oder weniger.
Und wie gesagt ist das dem Techniker bei seinen Messungen kein Stück aufgefallen.
Naja werds ja morgen sehen, kann gleich nochmal ne Runde messen wenn er die neue Box angeschlossen hat.
Soll ich ihm nochwas ausrichten worauf er achten sollte bei den Werten / Einstellen oder so? ^^
-
- Ehrenmitglied
Der Verstärker hat meist einen -20dB Testausgang.. Hängt doch mal an diesem das Kabelmodem ran, ob dann ein guter SNR vorhanden ist.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs