@stevie010
also wie die des so machen können kann ich dir auch nicht sagen aber es kann daran liegen das du die monatlichen kosten gleich für 12 Monate begleichen musst was ja auch nicht wirklich hoch ist bei 1,50 im Monat und weil du eine mvlz von 12 Monaten hast.
aber ich kann halt nur von mir reden und ich bin halt zufrieden mit dem Hoster und ich selber hatte bis jetzt nur einen Ausfall in 3 Jahren was eigentlich ein guter schnitt ist glaub ich.
aber der Markt ist ja so groß und ich bin halt bei diesem Hoster hängengeblieben da es für meine Ansprüche reicht.
Technisches zum Webspaceprodukt " Power Paket "
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Technisches zum Webspaceprodukt " Power Paket "
Hi!
Sorry, daß ich diesen Thread nochmal hoch hole. Aber ich muss mal erwähnen, daß die Empfehlung von User "Floo", nämlich http://www.ip-projects.de, ein absoluter Glücksgriff ist. Ich habe mir dort jetzt einen Vserver gemietet. Der Support ist supergut, man hat sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein! Der Vserver wurde innerhalb 10min eingerichtet und ich wurde als unerfahrener Linux-User per Skype-Session in die Konfiguration und Administration des Vservers/Webservers eingewiesen!!
@ Floo : Danke für den Link, hoffentlich kriegst du da jetzt ´nen Bonus!!
mfG, Shark
Sorry, daß ich diesen Thread nochmal hoch hole. Aber ich muss mal erwähnen, daß die Empfehlung von User "Floo", nämlich http://www.ip-projects.de, ein absoluter Glücksgriff ist. Ich habe mir dort jetzt einen Vserver gemietet. Der Support ist supergut, man hat sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein! Der Vserver wurde innerhalb 10min eingerichtet und ich wurde als unerfahrener Linux-User per Skype-Session in die Konfiguration und Administration des Vservers/Webservers eingewiesen!!
@ Floo : Danke für den Link, hoffentlich kriegst du da jetzt ´nen Bonus!!

mfG, Shark
Früher war alles besser, ......selbst die Zukunft!
-
- Kabelfreak
Re: Technisches zum Webspaceprodukt " Power Paket "
Hallo,
vielen Dank für dein Lob. Nein, ich bekomme dort keinen Bonus, ich freue mich aber, diese bisher nicht so bekannte Firma zu unterstützen.
Wie bereits erwähnt fühle ich mich dort, wie Du, pudel-wohl und hoffe, diesen noch relativ kleinen Webhoster damit zu unterstützen.
vielen Dank für dein Lob. Nein, ich bekomme dort keinen Bonus, ich freue mich aber, diese bisher nicht so bekannte Firma zu unterstützen.
Wie bereits erwähnt fühle ich mich dort, wie Du, pudel-wohl und hoffe, diesen noch relativ kleinen Webhoster damit zu unterstützen.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]