Ich bin seit einigen Wochen ( bisher zufriedener ) Kunde bei KD, dass vor einigen Monaten sich Hauseigentümer des Mehrparteien-Mietshauses, in welchem ich eine Mietwohnung bewohne, zu KD als Kabelnetzbetreiber gewechselt hat, hat sich bis jetzt als echter Glücksfall - vorallem finanziell - für mich erwiesen.
Im Forum hier bin ich Neuling, deshalb bitte vorab um Verzeihung, falls dieser Post hier an falscher Stelle gelandet sein sollte.
Fakten :
Ich bin Kunde mit dem Produkt Telefon & Internet 32
Meine Frage, bei der mir ein Anruf bei der hotline von KD leider nicht geholfen werden konnte : Ich erwäge die Zubuchung des Produktes " Power Paket " für 3, 99 €/mtl.
Ich habe vor auf diesem Webspace ein Forum einzurichten und zu betreiben, genauer ein WBB - " Woltlab Burning Board " in Version 3.xx.
Das WBB benötigt sowohl zur Installation als auch zum späteren reibungslosen Regelbetrieb eine PHP-Umgebung ab Version 5.xx auf dem Webspace und eine mySQL-Datenbank ab Version 5.xx bzw. den Zugriff darauf.
Der KD von KD

1) erfüllt das Produkt " Power Paket " meine Anforderungen ?
2) Falls ja, von Woher und Wem erhalte ich dann die Zugangsdaten für die Datenbank ?
Ich bedanke mich vorab für Antworten und sende einen Gruß !