Technisches zum Webspaceprodukt " Power Paket "

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
stevie010
Newbie

Technisches zum Webspaceprodukt " Power Paket "

Beitrag von stevie010 »

Hallo liebe KD-Gemeinde,sowohl an Hilfe-Suchende als auch Hilfe-Gebende !

Ich bin seit einigen Wochen ( bisher zufriedener ) Kunde bei KD, dass vor einigen Monaten sich Hauseigentümer des Mehrparteien-Mietshauses, in welchem ich eine Mietwohnung bewohne, zu KD als Kabelnetzbetreiber gewechselt hat, hat sich bis jetzt als echter Glücksfall - vorallem finanziell - für mich erwiesen.
Im Forum hier bin ich Neuling, deshalb bitte vorab um Verzeihung, falls dieser Post hier an falscher Stelle gelandet sein sollte.

Fakten :

Ich bin Kunde mit dem Produkt Telefon & Internet 32

Meine Frage, bei der mir ein Anruf bei der hotline von KD leider nicht geholfen werden konnte : Ich erwäge die Zubuchung des Produktes " Power Paket " für 3, 99 €/mtl.
Ich habe vor auf diesem Webspace ein Forum einzurichten und zu betreiben, genauer ein WBB - " Woltlab Burning Board " in Version 3.xx.
Das WBB benötigt sowohl zur Installation als auch zum späteren reibungslosen Regelbetrieb eine PHP-Umgebung ab Version 5.xx auf dem Webspace und eine mySQL-Datenbank ab Version 5.xx bzw. den Zugriff darauf.