Welche Fernsehzeitschrifft für Doppelabonenten (SKY / KDG) ?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Bikiniteam
Newbie

Re: Welche Fernsehzeitschrifft für Doppelabonenten (SKY / KD

Beitrag von Bikiniteam »

Sebastian hat geschrieben:Ich glaub, ich hab dir die Frage heute im DF schon beantwortet?

...

Ah, Du warst das. :) (wie klein doch die Welt ist :D )

Ja, danke auch für die Bilder.

Werde wohl die Hörzu abonnieren.

... und mich von einem Freund werben lassen.

Grüße
Bt
TVfan91
Fortgeschrittener

Beitrag von TVfan91 »

Strotti hat geschrieben:Da es die TV digital fertigbringt, in ihrer XXL-Ausgabe Silverline zu unterschlagen, bin ich vor einiger Zeit auf die TV Spielfilm digital XXl umgestiegen, die zudem zumindest bei den Free-TV-Sendern auch zuverlässig bei Serien angibt, ob Folgen neu sind. Beim Pay-TV wird leider nur der Staffekstart als neu gekennzeichnet.
Irritierend ist allerdings, dass bei neuen Filmen im Free-TV nicht erkennar ist, ob es sich um wirkliche TV-Premieren oder nur um Free-TV-Premieren handelt.

Strotti
Da stimme ich zu, ich schwanke auch öfters mal, aktuell bin ich wieder bei der TVS XXL. Die Filmbesprechungen sind einfach gut geschrieben und bewertet, auch die Daumenbewertung finde ich einfach besser als die Smilies.

Mit den Neu-Kennzeichnungen und den fehlenden Senderlogos im Pay-TV-Bereich wäre es gut, wenn du auch mal eine Mail an echo@tvspielfilm.de sendest, dann ändern sie es vielleicht.
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

Ich nutze eigentlich keine TV-Zeitschrift mehr!
Über Sendungen informiere ich mich über dieses Programm:
http://www.tvgenial.com/
Zur Zeit sind dort 176 Sender aufgeführt, die ich mir nach Belieben zusammenstellen kann.
Der Spaß kostet mich 20 Euronen im Jahr.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U