Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkStar hat geschrieben:Müssen tut garnix, sobald das neue Modem dran ist hat das alte keine Freigabe mehr.
Aber Hallo ich kann von jeden Vertrag den ich Abschliese per telefon 14 Tage zurücktreten
Also anrufen was ich schon gemacht habe
Morgen geht eine Mail raus
Und in c.a 2 Tagen kann ich meine alte Hardware
Weiter nutzen und das ip Problem Ist
Gelöst
moin auch wenn es nichts geholfen hat sage ich danke für den versuch mir zu helfen!
ich habe bei kd angerufen und kann in den nächsten 3 tagen meine alte hardware wieder nutzen
ab und an ist das alte den doch besser als das neue
sunday hat geschrieben:Wirst du wohl mit KDG telefonieren müssen, um das alte Modem zu reaktivieren.
Das kann dann aber vermutlich nicht die 100 MBit.
Und ob man die MAC bei dem neuen Modem ändern kann, weiss ich nicht.
Viel Vergnügen mit der Hotline
genau so wird es laufen
ne 100 mbit ist den vorbei
nach dem was ich so gelesen habe geht es nicht
ich muss halt abwegen habe ich monatlichen einen verlust von knapp 200 € und dafür eine 100 mbit mit der neuen fritzbox 6360
oder habe ich monatlich lieber knapp 200 € mehr und bleibe bei der 32 mbit und bein modem und den alten dlink
den wähle ich lieber die knapp 200 € mehr im monat