Hilfe bei Verlängerung und Wechsel Überlegung!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Hilfe bei Verlängerung und Wechsel Überlegung!
Und Du kannst Dich doch glücklich schätzen, das Du noch einen Altvertrag mit 12 monatiger Kündigungsfrist hast. Und sollten die 22,90 auf Dauer sein, würde ich ja sagen, im Vergleich zum Internet 6 (preislich gesehen)
-
- Fortgeschrittener
Wie Du den Vertrag abgeschlossen hast, hast Du doch sicher gelesen, dass sich der Preis nach einem Jahr auf € 29,90 erhöht oder nicht?mcp hat geschrieben:Hallo zusammen...
Ich hab einen 32 Internet und Telefon Anschluss, der bald ausläuft und überlege was ich machen soll.
Gekündigt hab ich schon und gestern kam der Anruf der Kündigungsmanagemantabteilung, oder wie auch immer die sich da genau nennen...
Ich hab bisher 19,90 € bezahlt.
Wenn man Dir jetzt doch entgegenkommt, nutz es oder halte Deine Kündigung aufrecht.
Gruß
Thrion
-
- Fortgeschrittener
Welche Anbieter sind das denn und was bekommt man wenn man bleibt?mcp hat geschrieben:Bei anderen Anbietern bekomme ich was geboten (Gutschriften, etc.), damit ich bleibe und bei KD soll´s teurer werden???
Danke ud Gruß Gastanmeldung
Hab nen Handyvertrag gekündigt und ein Schreiben erhalten, dass ich entweder einmalig eine Gutschrift von 100 Euro erhalte oder ein subventioniertes Handy.
Und das ist genau das, was jeder bei ner Vertragsverlängerung im Laden bekommt.
Wurde aber so formuliert, als ob es ein besonderes Angebot wäre
Nur mal als Beispiel.
Und wenn ich als Neukunde weiss, dass ich nur eine bestimmte Zeit einen vergünstigten Preis erhalte, darf ich mich nicht beschweren, wenn der bei ner Vertragsverlängerung nicht mehr gilt.
Man ist ja auch kein Neukunde mehr.
Und das ist genau das, was jeder bei ner Vertragsverlängerung im Laden bekommt.
Wurde aber so formuliert, als ob es ein besonderes Angebot wäre
Nur mal als Beispiel.
Und wenn ich als Neukunde weiss, dass ich nur eine bestimmte Zeit einen vergünstigten Preis erhalte, darf ich mich nicht beschweren, wenn der bei ner Vertragsverlängerung nicht mehr gilt.
Man ist ja auch kein Neukunde mehr.
-
- Insider
Eben.sunday hat geschrieben: Wurde aber so formuliert, als ob es ein besonderes Angebot wäre
Wobei ich nun auch schon ganz andere Angebote von anderen Anbietern im Mobilfunkbereich bekommen habe. Wobei das auch schon zähe Verhandlung war
Aber ich frag mich gerade, was an 2-3 Monatsgutschriften und Neukundenkonditionen so schlecht sein soll, dass man sich drüber aufregt. Will man vllt nen zweiten DIR-615 haben?
-
- Newbie
Also bei 1&1 sieht es genauso aus! Entweder bleibt man für 5-10€ mehr im Monat bei denen oder sucht sich ein neuen Anbieter. Dann hast Neukundenrabatt und nach 24 mon. geht das Spiel von vorne los. Stehe selbst grad vor dieser Situation. Wenn du mit der Qualität zufrieden bist dann bleib bei KDG.
-
- Insider
Zumal weder "2" noch andere Anbieter in der Leistung und dem Preis bei KDG mithalten könnennero82 hat geschrieben:Also bei 1&1 sieht es genauso aus! Entweder bleibt man für 5-10€ mehr im Monat bei denen oder sucht sich ein neuen Anbieter. Dann hast Neukundenrabatt und nach 24 mon. geht das Spiel von vorne los. Stehe selbst grad vor dieser Situation. Wenn du mit der Qualität zufrieden bist dann bleib bei KDG.
Sollerdoch zu "2" wechseln und sich über "gesparte 5 Euro im Monat" freuen, wenns insgesamt teurer ist
kabelmensch.de