Totalausfall München Innenstadt seit 27.10.2011

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
weihnachtsmann
Insider

Re: Totalausfall München Innenstadt seit 27.10.2011

Beitrag von weihnachtsmann »

Zeppelin hat geschrieben:Ab wann gilt sowas wie in München zur Zeit eigentlich als Kündigungsgrund? Ich mein TV kann ich ja eh nicht aus, aber ständig per Telefon unerreichbar zu sein nervt extrem...
ständig oder zeitweise?
rbn111
Fortgeschrittener

Beitrag von rbn111 »

Du musst mahnen 14 Tage warten, wenn es dann nicht geht solltest du Sonderkündigungsrecht haben!
Zeppelin
Newbie

Beitrag von Zeppelin »

Naja, ständig ist es nicht, aber eben sehr häufig.
Also ich habe im ein, zwei Tagesrythmus immer wieder Ausfälle, mal kürzer mal länger.

Bei mir in der Wohnung hab ich schon alles durchgecheckt und es liegt definitiv nicht an mir.

Und ich mein selbst wenn es nicht konstant 2 Wochen oder ähnliches ist ist es trotzdem sehr sehr nervig, wenn einem immer wieder Leute sagen, sie hätten versucht anzurufen, wo ich denn schon wieder gewesen sei... :roll:
sparkie
Kabelexperte

Beitrag von sparkie »

Zeppelin hat geschrieben:Naja, ständig ist es nicht, aber eben sehr häufig.
Also ich habe im ein, zwei Tagesrythmus immer wieder Ausfälle, mal kürzer mal länger.
so aehnlich ist/war es bei mir auch. Aber wenn ich den Verstaerker kurz stromlos mache, geht es sofort wieder:

lustiger Effekt mit defektem(?) Hausverstärker • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum

auch schon mal probiert?

der Verstaeker wurde inzwischen getauscht. Es ist aber noch zu frueh um Entwarnung zu geben...

- sparkie