Sky HD Sender seit kurzem Verschlüsselt

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
exkarlibua
Insider

Re: Sky HD Sender seit kurzem Verschlüsselt

Beitrag von exkarlibua »

Stephan72 hat geschrieben:@exkarlibua: in meinem Beitrag habe ich geschrieben"...Auch nach mehrfache Anrufe und wiederholte Freischaltungen seitens Sky hat es keinen Erfolg gebracht..."
=> Da bin ich dann einfach mal davon ausgegangen das jeder versteht, das die HD Sender JETZT auch noch in meinem Abo gültig und freigeschaltet sind.
Davon kann man eben nicht ohne Bestätigung ausgehen. Freigeschaltsignale gibt es für die ganze Karte und nicht für einzelne Pakete. Es ist eben schon vorgekommen ist, dass gebuchte Pakete auf einmal im Nirvana verschwunden waren und es niemand bemerkt hatte. Genauso wie deine Deaktivierung der dBox-Kompatibilität aus nicht erkennbaren Gründen auf einmal weg war. Daher die Frage, um einen möglichen Fehler auszuschließen.
Wenn du dich dabei natürlich in der Ehre angegriffen fühlst, solltest du gleich dazuschreiben, dass du nur Antworten akzeptierst, die zur unmittelbaren Lösung des Falles führen. :roll:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Wenn kommt, dass das Programm verschlüsselt ist, wird es wohl an mangelnder Freischaltung liegen.

Sag diesen Code: "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet."
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

2rangerfan0 hat geschrieben:Wenn kommt, dass das Programm verschlüsselt ist, wird es wohl an mangelnder Freischaltung liegen.

Sag diesen Code: "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet."
jap, und dann ne Dbox haben :D

hatte ich schon nen paar mal den Fall. und die Dbox hat dann auch immer verschiedene Farben o.0

die eine war schwarz, die andere grün, eine war sogar mal gelb ;D komisch..... :D :D :D

jeder gute Agent merkt bei dem FFS Thema, ob es ne zertifi. Box ist oder nicht ;)
Dirki11
Newbie

Beitrag von Dirki11 »

Also ich habe heute auch mein Sky Paket (SkyWelt+Film+Sport+Sky Go) aus dem Angebot für 28,90 mtl mit HD Receiver bekommen.
Leider empfange ich aber nicht viel in HD, Sky Action HD erscheint nicht , Sky Cinema HD geht.
Bei meinem Anruf eben bei Sky wurde mir gesagt, das das an Kabel Deutschland liegt, da dort nicht alle Sender eingespeisst werden und es erst irgendwann kommt.
Ist diese Aussage korrekt ?

Gruss
Dirk
2rangerfan0
Insider

ja... SKY Action HD, SKY Cinema Hits HD/Christmas HD, SKY Sport News HD und SKY Sport HD Extra feheln von den SKY-Sendern + einige Drittanbieter.

Auf kabeldeutschland.de gibts auch ne Senderabfrage, was du alles empfangen kannst.
Oder ne Übersicht auf der SKY-Seite (Sender-Infos --> HD)
V13 + HD01
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Nicht zu vergessen fehlen auch noch Fox HD und Sky 3D
Dirki11
Newbie

Beitrag von Dirki11 »

Na das ist aber ziemlicher Mist, da ist man ja doppelt angesch.... die hohen Beiträge (ggüb. SAT) und weniger HD Sender :motz:
2rangerfan0
Insider

Seb1609 hat geschrieben:Nicht zu vergessen fehlen auch noch Fox HD und Sky 3D
Les mal was ich geschrieben habe :roll:
...von den SKY-Sendern + einige Drittanbieter
;)
V13 + HD01