Probleme seit Firmwareupdate 85.05.07 und wie gehts weiter
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Probleme seit Firmwareupdate 85.05.07 und wie gehts weit
Leute, es geht hier um die Firmware 07 und nicht um Rechtsstreitigkeiten und Gesetztestexte verdammich
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich habe denen noch mal über die Störungsmeldung eine Nachricht gesendet, aber mehr als das eine eMail kommt, dass die viel zu tun haben und das wenn die Störung immer noch auftritt, auf die eMail die man bekommen hat antworten soll, kommt nicht.
Und das ist Kundenservice ala KD.
Ich habe es satt, nochmal da zu antworten, weil eh von dem Verein nichts kommt.
1 Jahr sind wir noch bei KD.. bis dahin haben sie Zeit eine lauffähige FW zu liefern
Und das ist Kundenservice ala KD.
Ich habe es satt, nochmal da zu antworten, weil eh von dem Verein nichts kommt.
1 Jahr sind wir noch bei KD.. bis dahin haben sie Zeit eine lauffähige FW zu liefern
Deine Geduld habe ich nicht.
Meine Fritzbox will nach wie vor nicht synchronisieren; dass seit 21.12
Gestern noch mit der Hotline gesprochen. "Nehmen Sie die Box mal 5 Minuten vom Strom". Meine Antwort: "Mache ich Seit Mitte September mehrmals täglich"
Antwort"Machen Sie es trotzdem nochmal"
Da hab ich aufgegeben.
Gestern noch mit der Hotline gesprochen. "Nehmen Sie die Box mal 5 Minuten vom Strom". Meine Antwort: "Mache ich Seit Mitte September mehrmals täglich"
Da hab ich aufgegeben.
-
- Ehrenmitglied
Wie, du kannst das Internet von KD nicht nutzen?sunday hat geschrieben:Deine Geduld habe ich nicht.
Da hab ich aufgegeben.
Frage ist aber nicht ernst gemeint, gelle ?
-
- Ehrenmitglied
hab's gelesen... Verstärker verstellt vom Techniker etcsunday hat geschrieben:Frage ist aber nicht ernst gemeint, gelle ?
-
- Fortgeschrittener
Das ist hier kein Rechtsberatungsforum - schon klar. Aber da wir hier die Probleme mit der Firmware nicht selbst beheben können, außer vielleicht mal in Einzelfällen einen funktionierenden Workaround anzubieten, endet man am Ende zwangsläufig vor der Entscheidung, welche der folgenden Alternativen man wählt:
1. Welchen (juristisch korrekten) Weg schlage ich ein, um das Problem gelöst zu bekommen, oder
2. sche$% drauf, lebe ich halt mit dem Problem.
Letzteres halte ich in diesem Fall für die schlechtere Wahl.
Also muss hier auch mal ein einzelfallbezogener, rechtlicher Lösungsvorschlag unterbreitet werden (können). Denn wenn man bestimmte Schritte, wie z.B. das setzen einer angemessenen Frist, nicht ausführt, steht man, sollte es zum Rechtsstreit kommen, letztenendes dumm da.
1. Welchen (juristisch korrekten) Weg schlage ich ein, um das Problem gelöst zu bekommen, oder
Also muss hier auch mal ein einzelfallbezogener, rechtlicher Lösungsvorschlag unterbreitet werden (können). Denn wenn man bestimmte Schritte, wie z.B. das setzen einer angemessenen Frist, nicht ausführt, steht man, sollte es zum Rechtsstreit kommen, letztenendes dumm da.
-
- Ehrenmitglied
OT:BastardLawyerFrmHell hat geschrieben:Das ist hier kein Rechtsberatungsforum - schon klar. Aber da wir hier die Probleme mit der Firmware nicht selbst beheben können, außer vielleicht mal in Einzelfällen einen funktionierenden Workaround anzubieten, endet man am Ende zwangsläufig vor der Entscheidung, welche der folgenden Alternativen man wählt:
Kannste ja gerne per PN klären... und mit §§ dort um dich schmeißen... soviel ich weiß (aber da kann ich mich auch irren) dürfen Anwälte online und schon garnicht kostenlos Beraten (ja es gibt die Ausnahme der Erstberatung)
-
- Newbie
Habe nen neues Problem entdeckt das ich auch immer Reproduzieren kann
habe nur nicht darauf geachtet ob es dieses Problem auch schon bei der 85.05.05 gab
Habe 2 Fritz MT-F an meiner 6360 angemeldet und auch 2 AB's eingerichtet
Wenn ich nun unter Telefonprofil -> Merkmale Telefoniegerät den Hacken bei
Komfort- und Leistungsmerkmale
Laut mithören beim Anrufbeantworter.
setze.
Kann ich das Gespräch nicht mehr auf dem Normalen wege noch übernehmen.
Wenn ich den Hacken wieder rausnehme kann ich es
dann erscheint im MT-F
Optionen wo ich die Auswahl habe Mithören oder Übernehmen
Version auf dem MT-F ist 01.02.64
habe dies auch an AVM gemeldet die sich wiederum bei mir gemeldet haben und mir sagten sie können den Fehler so nicht Reproduzieren
Ich habe ihnen dann support.txt erstellt
weitere Antweort von AVM steht noch aus
habe nur nicht darauf geachtet ob es dieses Problem auch schon bei der 85.05.05 gab
Habe 2 Fritz MT-F an meiner 6360 angemeldet und auch 2 AB's eingerichtet
Wenn ich nun unter Telefonprofil -> Merkmale Telefoniegerät den Hacken bei
Komfort- und Leistungsmerkmale
Laut mithören beim Anrufbeantworter.
setze.
Kann ich das Gespräch nicht mehr auf dem Normalen wege noch übernehmen.
Wenn ich den Hacken wieder rausnehme kann ich es
dann erscheint im MT-F
Optionen wo ich die Auswahl habe Mithören oder Übernehmen
Version auf dem MT-F ist 01.02.64
habe dies auch an AVM gemeldet die sich wiederum bei mir gemeldet haben und mir sagten sie können den Fehler so nicht Reproduzieren
Ich habe ihnen dann support.txt erstellt
weitere Antweort von AVM steht noch aus
-
- Fortgeschrittener
Ich bin zwar Jurist, aber kein Anwalt. Tipps im Umgang mit derartigen Problemen, soweit sie unentgeltlich und in einem familien- oder freundeskreisähnlichen Umfeld erfolgen, sind erlaubt.spooky hat geschrieben:OT:
Kannste ja gerne per PN klären... und mit §§ dort um dich schmeißen... soviel ich weiß (aber da kann ich mich auch irren) dürfen Anwälte online und schon garnicht kostenlos Beraten (ja es gibt die Ausnahme der Erstberatung)