Mitarbeiter von KD im Forum?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 6151
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Mitarbeiter von KD im Forum?

Beitrag von Besserwisser »

Laß den Monteur beim nächsten Besuch einfach rein.
Abgeklemmt bist du ja schon.
Schlimmer kann es eh nicht mehr kommen.

Vielleicht ist bloß dein Modem außerhalb der Toleranzgrenzen gelaufen
und er wollte den HAV nachregeln oder die Ursache suchen.
Bei "Selfinstall"-Kunden passiert sowas öfter.
Hättest ja bei den vielen Anrufen mal fragen können, was defekt ist.

Laß dir den Ausweis zeigen und den Auftrag.

:fahne: