KDG DynDNS / www.kdgdyndns.de nicht erreichbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
koaschten
Insider

Re: KDG DynDNS / www.kdgdyndns.de nicht erreichbar

Beitrag von koaschten »

Haben ausserdem schon lange den service runtergestuft, von beliebig viele dns namen, auf 5, auf 3 und dann auf 1. Und wenn man die nicht regelmässig aktuell hält... verfallen die trotz des alters des accounts...
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Piotr hat geschrieben:
Thyrael hat geschrieben:Kann mich amax nur anschliessen, dyndns.org und noip.com funktionieren problemlos, sind kostenfrei und unabhängig von einem Provider.
Leider hat DynDns seinen kostenlosen Dienst schon Ende November eingestellt... Schade.

Gruß Piotr
Ach herrje, sorry das ist total an mir vorbei gegangen. Allerdings habe ich jetzt einfach mal nen Account angelegt und beim hinzufügen eines Hosts steht dann das:
You currently do not have any DynDNS hosts. Try a free 14 day trial of DynDNS Pro - a great opportunity for users to test out one of our most popular services. You may keep one hostname free of charge for trying Pro.
Also scheint man wenigstens einen behalten zu können, aber naja, sich erst mit einer Zahlungsart dort zu reggen um dann einen Host kostenlos nutzen zu können ist eher suboptimal, da bleibt dann wohl nur der Umstieg auf andere Free DynDNS Anbieter übrig.
ritchie
Fortgeschrittener

Beitrag von ritchie »

Bei mir funktioniert es inzwischen wieder. War also doch nur ein kurzzeitiger Schluckauf.