Totalausfälle?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kunterbunter
Insider

Re: Totalausfälle?

Beitrag von Kunterbunter »

Ist ok. Nur bei Upstream fehlt ein s.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Skalden
Newbie

Re: Totalausfälle?

Beitrag von Skalden »

Schön zu sehen, das ich nicht der einzige bin. Mittlerweile 168 Stunden ohne Internet und Telefon.
Komme aus dem Bereich 49134.
Habe zwischenzeitig mal, nachdem ich mit dem Verantwortlichen Subunternehmen gesprochen habe, welche die Tiefbau arbeiten durchgeführt habe, für 10 Minuten etwas Internetähnliches gehabt, nur war der Ping zum ersten Hop schon astronomisch hoch und somit kam nahezu, selbst in den 10 Minuten, nichts durch. Seitdem keine Konneltivität.

Die letzte Ausrede von KD:
Wir vergeben die Aufträge auch nur an Subunterehmer, die bekommen von uns viel Geld dafür, egal wie schnell die das machen und das wissen die.

Mehr Infos konnte ich leider noch nicht rausbekommen, finde die Informationspolitik im Hause KD echt unter aller Sau. Ich will endlich wissen was da los ist, dann hätten sicherlich auch einige Lete Verständnis dafür. Aber diese dämlichen Bandansagen, dass Generalstörung ist um man nichts melden muss, echt eine Frechheit. Das ist alles andere als Kundenorientiert.

Hat noch jemand Probleme/Störungen aus dem Bereich 49134 bzw 054? Weiß da jemand mehr? Die Supporthotline ist ja hoffnungslos überfordert.