Telefon und Internetausfall 06831 SLS

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Telefon und Internetausfall 06831 SLS

Beitrag von VBE-Berlin »

Futse hat geschrieben:Eine Störungsmeldung auf der KD-Homepage wäre aber schon hilfreich.
Dafür ist das Formular doch da.
Warum machst du die Störungsmeldung nicht online?

https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

Tobilas hat geschrieben:
Ja, ich plage mich mit meiner UMTS-Karte rum, nicht prickelnd. Jedenfalls waäre irgendeine Nachricht von Kabel Deutschland angebracht, es passiert aber gar nichts: du kriegst keinen an der Hotline und Mails werden auch nicht beantwortet.
DAS finde ich am schlimmsten. Ich bin mal gespannt, wann sich irgendjemand dazu äußert.
warum willst du denn jemand an der Hotline sprechen, wenn du vorher schon Bescheid weißt, das in deinem Gebiet eine Störung vorliegt?

jetzt sag mir nicht, damit man dir sagt, wie lange das noch dauert ?!
Tobilas
Newbie

Beitrag von Tobilas »

weihnachtsmann hat geschrieben:
jetzt sag mir nicht, damit man dir sagt, wie lange das noch dauert ?!
Findest du das so abwegig?
wenn nicht abwegig, dann vielleicht lustig....?
Es ist nicht lustig ohne Telefon und (schnelles) Internet dazustehn. Ich hab hier ein Homeoffice, das ist sehr ärgerlich.
Und morgen fängt die Woche wieder an...prima: schön ruhig hier
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

aber unter anderem genau deshalb ist das tsc so schlecht erreichbar, weil 50% der anfragen sind: "wie lange dauert das noch?" > wenn wir das wüssten, wäre es in der Ansage angesagt worden. und diese anfrage verstopfen die Leitung für richtige Fragen.

Home office? selbst schuld, wenn kein 2t Anschluss.

sorry, is so ;)