Dafür ist das Formular doch da.Futse hat geschrieben:Eine Störungsmeldung auf der KD-Homepage wäre aber schon hilfreich.
Warum machst du die Störungsmeldung nicht online?
https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
MB-Berlin
Dafür ist das Formular doch da.Futse hat geschrieben:Eine Störungsmeldung auf der KD-Homepage wäre aber schon hilfreich.
warum willst du denn jemand an der Hotline sprechen, wenn du vorher schon Bescheid weißt, das in deinem Gebiet eine Störung vorliegt?Tobilas hat geschrieben:
Ja, ich plage mich mit meiner UMTS-Karte rum, nicht prickelnd. Jedenfalls waäre irgendeine Nachricht von Kabel Deutschland angebracht, es passiert aber gar nichts: du kriegst keinen an der Hotline und Mails werden auch nicht beantwortet.
DAS finde ich am schlimmsten. Ich bin mal gespannt, wann sich irgendjemand dazu äußert.
Findest du das so abwegig?weihnachtsmann hat geschrieben:
jetzt sag mir nicht, damit man dir sagt, wie lange das noch dauert ?!