Hab aber im anderen Thread gelesen das man bei Kündigung die 6360 zurück schicken muss und wenn man weiter bei KDG bleibt auch weitherin jeden Monat 5,- (Leihgebühr) zahlen muss!
Im moment nütze ich die FB7390 von meinem letzten VDSL Vertrag mit 1&1 der war mit Vertragsende abbezahlt und gehört mir!
Deswegen meinte ich das es ne Frechheit von KDG ist!
Gibts noch andere Wlan fähige Kabelmodems außer der FB6360?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Gibts noch andere Wlan fähige Kabelmodems außer der FB63
Dann hast du im anderen Thread was Falsches gelesen.
@Bin Downloaden: Du musst nicht eins von den beiden mieten. Und diesenThread hast du noch nicht gesehen?
@Bin Downloaden: Du musst nicht eins von den beiden mieten. Und diesenThread hast du noch nicht gesehen?
Zuletzt geändert von Kunterbunter am 08.02.2012, 17:07, insgesamt 3-mal geändert.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Kabelexperte
Wer Aktuell W-LAN haben möchte kann nur noch zwischen Homebox(5€ monatlich) und W-LAN-Modem(2€ monatlich) wählen.
Für Neukunden gibt es keine Möglichkeit mehr W-LAN über 2 Geräte(also Modem und Router) zu bestellen.
Es bleibt natürlich die Variante Modem bestellen und Router selbst kaufen.
Zu den Kosten ist zu sagen: Ja das W-LAN-Modem und die Homebox kosten auch nach Ablauf Mindestvertragslaufzeit weiter...aber seht es so, wenn etwas kaputt geht bekommst du nen Tauschgerät, ob die Garantie abgelaufen ist oder nicht spielt keine Rolle.
Für Neukunden gibt es keine Möglichkeit mehr W-LAN über 2 Geräte(also Modem und Router) zu bestellen.
Es bleibt natürlich die Variante Modem bestellen und Router selbst kaufen.
Zu den Kosten ist zu sagen: Ja das W-LAN-Modem und die Homebox kosten auch nach Ablauf Mindestvertragslaufzeit weiter...aber seht es so, wenn etwas kaputt geht bekommst du nen Tauschgerät, ob die Garantie abgelaufen ist oder nicht spielt keine Rolle.
-
- Fortgeschrittener
Ne, weil ich auch nicht danach gesucht hatte. Die KDG Frau, die ich gestern am Telefon hatte, sagte mir, es handele sich um ein Thompson!Kunterbunter hat geschrieben: @Bin Downloaden: Du musst nicht eins von den beiden mieten. Und diesenThread hast du noch nicht gesehen?
„Die glücklichsten Menschen der Welt haben keine geteerten Straßen.“ Richard David Precht
-
- Insider
Ich weiß ja nicht, was du die KDG Frau gefragt hast? Bei dem Thomson Kabelmodem handelt es sich um das Gerät, das man kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, wenn man keines der beiden anderen Geräte mieten will.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s