Privat HD Zusatzangebot für Bestandskunden

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Glubberer
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 20.03.2011, 22:37
Wohnort: Bayreuth

Re: Privat HD Zusatzangebot für Bestandskunden

Beitrag von Glubberer »

renato78 hat geschrieben:Vielen Dank!

Also habe ich dann ein Mietrecorder, meine jetzige Smartcard mit Kabel Digital Home HD und Kabel Komfort HD drauf für 20,90 Euro im Monat.
:shock: Kabel Digital Home HD und Kabel Komfort HD :shock:
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Privat HD Zusatzangebot für Bestandskunden

Beitrag von Newty »

Glubberer hat geschrieben: :shock: Kabel Digital Home HD und Kabel Komfort HD :shock:
Seh ich nun kein Problem drin, hab ich hier ja auch mit 2 Karten. Inwieweit der Preis machbar ist, also auch für ein Upgrade auf eine bestehende Karte Anwendung findet, kann ich aber leider nicht beantworten
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Privat HD Zusatzangebot für Bestandskunden

Beitrag von Scraby »

Die Bestellung dürfte nicht über das Kundenportal gehen. Denn du bekommst ja einen neuen HD-DVR. Beachte dazu den Hinweisweistext:

Hinweis: Sie können Zusatzprodukte entweder auf Ihre bereits vorhandene Smartcard oder auf eine neue (zusätzliche) Smartcard buchen. Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte mit zusätzlicher Hardware (z.B. einem Digitalen Video-Recorder) nur auf eine neue (zusätzliche) Smartcard buchen können. Ihr aktuelles Kabel Deutschland Produkt bleibt davon unberührt.

Für deine Produktänderung wirst du also zum Telefon greifen müssen.