Kabel Digital Home HD und Kabel Komfort HDrenato78 hat geschrieben:Vielen Dank!
Also habe ich dann ein Mietrecorder, meine jetzige Smartcard mit Kabel Digital Home HD und Kabel Komfort HD drauf für 20,90 Euro im Monat.
Privat HD Zusatzangebot für Bestandskunden
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Privat HD Zusatzangebot für Bestandskunden
-
- Insider
Seh ich nun kein Problem drin, hab ich hier ja auch mit 2 Karten. Inwieweit der Preis machbar ist, also auch für ein Upgrade auf eine bestehende Karte Anwendung findet, kann ich aber leider nicht beantwortenGlubberer hat geschrieben: Kabel Digital Home HD und Kabel Komfort HD
-
- Insider
Die Bestellung dürfte nicht über das Kundenportal gehen. Denn du bekommst ja einen neuen HD-DVR. Beachte dazu den Hinweisweistext:
Hinweis: Sie können Zusatzprodukte entweder auf Ihre bereits vorhandene Smartcard oder auf eine neue (zusätzliche) Smartcard buchen. Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte mit zusätzlicher Hardware (z.B. einem Digitalen Video-Recorder) nur auf eine neue (zusätzliche) Smartcard buchen können. Ihr aktuelles Kabel Deutschland Produkt bleibt davon unberührt.
Für deine Produktänderung wirst du also zum Telefon greifen müssen.
Hinweis: Sie können Zusatzprodukte entweder auf Ihre bereits vorhandene Smartcard oder auf eine neue (zusätzliche) Smartcard buchen. Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte mit zusätzlicher Hardware (z.B. einem Digitalen Video-Recorder) nur auf eine neue (zusätzliche) Smartcard buchen können. Ihr aktuelles Kabel Deutschland Produkt bleibt davon unberührt.
Für deine Produktänderung wirst du also zum Telefon greifen müssen.