Ja. Nur woran kann das liegen, nachdem es vorher alles funktioniert hatte und ich bei mir technisch rein gar nichts verändert habe?kabelhunter hat geschrieben:Dein Pegel ist zu niedrig .
Kann da jemand am Hausanschluss rumgebastelt haben?
Ja. Nur woran kann das liegen, nachdem es vorher alles funktioniert hatte und ich bei mir technisch rein gar nichts verändert habe?kabelhunter hat geschrieben:Dein Pegel ist zu niedrig .
"Qualität" von 49% auf 113 MHz ist völlig unzureichend.Scathe hat geschrieben: Mein Receiver bescheinigt einen "Pegel" von 43% und eine "Qualität" von 49% auf 113 MHz, 6900 KS/s, 64 QAM. Da liegen alle betroffenen Sender.
http://de.wikipedia.org/wiki/KabelfernsehenEinige breitbandige Antennendosen hat allerdings den Nachteil, dass durch hohe UKW-Pegel Bildstörungen durch Übersteuerungen am Fernseher entstehen können. Dies kann durch die Verwendung moderner Antennendosen mit Frequenzfilter behoben werden, da die modernen Antennendosen mit Frequenzfilter für den Empfang der Sonderkanäle geeignet sind. Es gibt alternativ auch Hochpassfilter, die man in Verbindung mit der breitbandigen Antennendose verwenden kann.
Normalerweise nicht.Scathe hat geschrieben: Liegen denn auch analoge Signale auf 113MHz?