Aktivierung der Zweiten Telefonleitung - wann??

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
koaschten
Insider

Re: Aktivierung der Zweiten Telefonleitung - wann??

Beitrag von koaschten »

Miese Ausrede, 6 posts in nem neuen Thread mit einem individuellen Problem vs HerpDerp RTL HD. Wenn man sich die Mühe nicht machen will zu lesen brauch man sich auch die Mühe etwas zu schreiben nicht zu machen.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Xeroxdelux hat geschrieben:Im Kundencenter-Bereich kann ich die Telefoneinstellungen nicht ändern, da dort nach drücken auf "Einstellung übernehmen" immer die Fehlermeldung erscheint, dass noch ein offener Auftrag zur Bearbeitung vorliegt und ich mich an die Kundenhotline wenden soll. :confused:
Ich tippe mal so ins Blaue, dass du das Kabel Sicherheitspaket (oder was Ähnliches) gekündigt hast. Die Kündigung wurde bestätigt und steht zum Kündigungstermin als offener Auftrag drin. Der verhindert, dass du Änderungen vornehmen kannst. Könnte das zutreffen?
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

koaschten hat geschrieben:Miese Ausrede, 6 posts in nem neuen Thread mit einem individuellen Problem vs HerpDerp RTL HD. Wenn man sich die Mühe nicht machen will zu lesen brauch man sich auch die Mühe etwas zu schreiben nicht zu machen.
Ich habe den ganzen Thread zeitnah gelesen.
Wenn dann aber heute zu lesen ist:
(...)Diese liegen jetzt beide auf Leitung 1 (...)
gehe ich davon auß daß das "jetzt" eine aktuelle Veränderung ist und sah keine Veranlassung,
nochmals zu lesen, was ich gestern schon gelesen habe.
Insofern sollte eure Beanstandung wohl eher an den TE gerichtet werden.
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Besserwisser »

guenter24 hat geschrieben: Wenn dann aber heute zu lesen ist:
gehe ich davon auß daß das "jetzt" eine aktuelle Veränderung ist und sah keine Veranlassung,
"jetzt" heißt nicht "seit kurzem", sondern "zur Zeit" bzw. "im Moment".

:streber:
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

Besserwisser hat geschrieben:
guenter24 hat geschrieben: Wenn dann aber heute zu lesen ist:
"jetzt" heißt nicht "seit kurzem", sondern "zur Zeit" bzw. "im Moment".

:streber:
Sowohl als auch!
Das kannst Du mir jetzt wirklich glauben. :D
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Super nu sind wir voll offtopic... also... Duden.de - Jetzt
1. bezeichnet einen mehr oder weniger eng begrenzten Zeitraum in der Gegenwart, in dem etwas eintritt, stattfindet o. Ä. in diesem Moment, in diesem Augenblick
2. bezeichnet eine in der Gegenwart liegende Zeit, sofern sie sich von einer vorhergehenden, früheren in bestimmter Hinsicht unterscheidet; heute; heutigentags
3. bezeichnet einen in der Gegenwart liegenden Zeitpunkt, zu dem ein bestimmter Zustand o. Ä. als eingetreten konstatiert wird; mittlerweile; inzwischen
4. nimmt häufig Bezug auf etwas vorher Gesagtes o. Ä., bezeichnet nur ganz allgemein den in der Gegenwart liegenden Zeitpunkt; nun
und JETZT zurück zum Thema...

Hat der Anruf bei der Technik Hotline was gebracht?
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

koaschten hat geschrieben:Super nu sind wir voll offtopic... also... Duden.de - Jetzt
1. bezeichnet einen mehr oder weniger eng begrenzten Zeitraum in der Gegenwart, in dem etwas eintritt, stattfindet o. Ä. in diesem Moment, in diesem Augenblick
2. bezeichnet eine in der Gegenwart liegende Zeit, sofern sie sich von einer vorhergehenden, früheren in bestimmter Hinsicht unterscheidet; heute; heutigentags
3. bezeichnet einen in der Gegenwart liegenden Zeitpunkt, zu dem ein bestimmter Zustand o. Ä. als eingetreten konstatiert wird; mittlerweile; inzwischen
4. nimmt häufig Bezug auf etwas vorher Gesagtes o. Ä., bezeichnet nur ganz allgemein den in der Gegenwart liegenden Zeitpunkt; nun
Da muß ich mich JETZT aber wirklich mal bedanken, :anbet:
koaschten hat geschrieben:und JETZT zurück zum Thema...

Hat der Anruf bei der Technik Hotline was gebracht?
Das würde mich nun aber auch interessieren... :trippeln:
steve0564
Kabelexperte

Beitrag von steve0564 »

guenter24 hat geschrieben: auweija, dann mach das mal hier:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=10456
Ne danke, ich habe zum Glück SAT!! :D
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
jannixxx
Newbie

Beitrag von jannixxx »

Scraby hat geschrieben: Ich tippe mal so ins Blaue, dass du das Kabel Sicherheitspaket (oder was Ähnliches) gekündigt hast. Die Kündigung wurde bestätigt und steht zum Kündigungstermin als offener Auftrag drin. Der verhindert, dass du Änderungen vornehmen kannst. Könnte das zutreffen?
Genau dies trifft bei nir zu.
Muss ich nun die Hotline anrufen oder warten?
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

jannixxx hat geschrieben:Muss ich nun die Hotline anrufen oder warten?
Liegt zum Schluss an dir. Wenn es dringend ist, würde ich anrufen und die Kündigung kurzfristig rausnehmen lassen, damit die Änderung veranlasst werden kann. Wenn du noch etwas damit leben kannst, würde ich auf den Anruf verzichten. Zur Zeit soll man wohl ewig in der Warteschleife hängen.

Falls du anrufst, ist es wichtig, dem Mitarbeiter zu sagen, dass du die Kündigung nicht zurücknimmst sondern diese wieder eingestellt werden soll. Am Besten am nächsten Tag, damit du etwas Zeit hast, alles zu veranlassen.