Hallo,
es gefällt mir zwar wie ihr euch um meine Sache annehmt aber es löst leider das Problem nicht.
Also auf der Box steht hinten oben Fritz!Box Fon WLAN 7270 mit dem CWMP-Account auch !
Das Fon geht über DECT.
Die Firmware ist die Aktuellste Laborversion und das Fon ist auch aktuell!
Verbindungsprobleme mit Telefon nach Russland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Verbindungsprobleme mit Telefon nach Russland
Ich habe doch in dem Beitrag direkt davor geschrieben, was du machen kannst. 

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Mein Thema ist aber das ich über KD ne Flaterate habe nach Russia.
Kann man denn sowas nicht testen oder irgend ein Programm laufen lassen, der die Verbindungqualität aufzeichnet oder so?
Kann man denn sowas nicht testen oder irgend ein Programm laufen lassen, der die Verbindungqualität aufzeichnet oder so?
-
- Insider
Das wird in der Fritzbox unter "Internettelefonie" bei "Sprachübertragung" für jedes Gespräch aufgezeichnet.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Newbie
Teste mit anderen SIP-Providern :
http://www.megavoip.com/rates#letter-R
http://www.ovh.de/telefonie/abos/sip_le ... enlich.xml
1.20€ / Monat
http://www.megavoip.com/rates#letter-R
+0.039 EURO connectionRussian Federation (Landline) SuperDeal!** € 0.006
Russian Federation (Mobile) € 0.035
http://www.ovh.de/telefonie/abos/sip_le ... enlich.xml
1.20€ / Monat
ich benutze gerade ein Account bei MegaVoIP.com, hauptsächlich für Russland Mobile Gespräche. Die Sprachqualität ist gut.Zu 99 verschiedenen Nummern pro Monat. Bis zu 60 Minuten pro Anruf, darüber hinaus sekundengenaue Abrechnung (Die Preise anzeigen).
**: Zu maximal 99 verschiedenen Nummern pro Monat. Bis zu 60 Minuten Gespräch pro Anruf, danach sekundengenaue Abrechnung (Die Preise anzeigen). Funktionen zur Weiterleitung und Automatisierung ins Mobilnetz werden nicht unterstützt, diese werden ausserhalb des Abos sekundengenau abgerechnet.
Anrufe in folgende Länder inklusive: Deutschland, Argentinien, Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Chile, China, Kolumbien, Dänemark, Spanien, Kontinentalfrankreich, Großbritannien, Griechenland, Hong Kong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Kasachstan, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Norwegen, Neuseeland, Panama, Niederlande, Polen, Portugal, Peru, Russland, Singapur, Slowakei, Schweiz, Schweden, Taiwan, Thailand, USA, Venezuela.