So, mal eine kurze Zwischenmeldung von mir: Pro7 HD und alle Sender auf 130 MHz sind aktuell bei mir nicht eingespeist, also sollte sich das innerhalb der nächsten Zeit selbst erledigen. Bei SAT 1 HD und Viva stehe ich nun aber von einem komischen Problem. Ich habe jetzt hier noch einen Smart MX84, der mit dem Alphacrypt auch SAT 1 HD und Viva nicht anzeigen kann (Videotext geht komischerweise aber, Bild und Ton sind schwarz). Gerade noch mit einem Humax PR HD 2000 getestet, da wird SAT 1 HD und Viva ohne Probleme angezeigt. Jemand eine Ahnung dazu? Danke schonmal...
Edit: Erneuter Full-Reset des Alphacrypts hat es jetzt endlich gebracht (dann, dBox auf aus, PMT aus und CA-System auf Single). Danke an alle.
Fehlende und verschlüsselte Sender Privat & Premium HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie