KD Komfort HD mit D02 ??

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: KD Komfort HD mit D02 ??

Beitrag von VBE-Berlin »

KDUSER77 hat geschrieben: Nach meinen Anruf bei KD und den Verweis auf einen Humax 1000 hat man mir erst einmal 14,90 abgeknöpft und dann dies Woche eine D09 Karte zugeschickt.
Was ja auch richtig ist.

Wo wohnst Du denn in Berlin?
Bei Bedarf programmiere ich Dir gerne Dein Alphacrypt um.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
bob.george
Newbie

Beitrag von bob.george »

Ich steh jetzt vorm gleichen Problem. Ich hab ne D02-Karte und will die auch behalten, möchte aber das Kabel Premium HD darauf freischalten lassen. Wen n ich das nun online mache, bekomme ich dann ne neue Karte oder machen die das?
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

bob.george hat geschrieben:Ich steh jetzt vorm gleichen Problem. Ich hab ne D02-Karte und will die auch behalten, möchte aber das Kabel Premium HD darauf freischalten lassen. Wen n ich das nun online mache, bekomme ich dann ne neue Karte oder machen die das?
Welchen Receiver hast du angegeben, als du bei KD bestellt hast?
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
bob.george
Newbie

Beitrag von bob.george »

Nokia dbox 2 glaub ich.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

bob.george hat geschrieben:Nokia dbox 2 glaub ich.
Dann solltest du Online kein Premium HD oder Privat HD buchen können und musst über die Hotline gehen. Würde ich sowieso machen, da bei einer Onlinebuchung ein Zusatzvertrag gebucht wird, der alte aber bestehen bleibt...

Möglichkeiten:
-Die Karte nun in einem Humax PR-HD100C "betreiben" und Privat HD / Premium HD dann buchen (Seriennummergenerator, dann Hotline, gerne öfter versuchen, da zicken die gerne rum)
-Home SD buchen (keine HD Sender, aber die Sender auf Premium Extra dazu)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
bob.george
Newbie

Beitrag von bob.george »

Also ich bin Online bis zum Bestellung abschicken Dialog durchgekommen - da gabs keinen Hinweis auf ne ungültige Karte.
Hab grad nochmal gewühlt. Ne D09-Karte hab ich auch noch - die gabs zum KD-Receiver dazu.