Das wäre ja schon dreist vom telf. Berater wenn er etwas erzählt, nur um den Vertrag abzuschließen.
Angerufen hatte ich übrigens die Service Nummer 08002787000. Den Namen des Beraters kenne ich auch. Will aber nun erstmal den schriftlichen Auftrag sehen was dort drin steht.
Sollt dort nichts drinstehen ( hatte mir der Berater versprochen ) werde ich den Vertrag wohl Widerrufen.
Fristen für Kündigung bei wechsel auf KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 27.12.2011, 14:56
Re: Fristen für Kündigung bei wechsel auf KD
Zuletzt geändert von Ra.St. am 28.02.2012, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Fristen für Kündigung bei wechsel auf KD
Ob es so sinnvoll ist, zum Vertragsabschluss den Störungsbeseitigungsdienst anzurufen?Ra.St. hat geschrieben:Angerufen hatte ich übrigens die Service Nummer 08005266625
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 27.12.2011, 14:56
Re: Fristen für Kündigung bei wechsel auf KD
sorry, die angerufene telefonnummer war die 0800 2787000