Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Boris1310 hat geschrieben:zb. angenommen ich habe jetzt KD und lade mir irgendwo was runter und nach einem 1 jahr oder kommt eine anfrage von xyz an KD hallo KD wir haben hier richterlichen beschluss sage uns wer hat die IP adresse 217.95.172.188 da ich ja eine feste haben kann man sie mir zuordnen
Die KDG speichert, wer die Adresse in den letzten 48 Stunden hatte. So steht es oben im Thread.
Wo steht, dass die KDG speichert, abe wann man diese Adresse hat?
Was hast Du gegen richterliche Beschlüsse?
Die können doch maximal beweisen, dass Du nichts illegales gemacht hast.
Sei doch bitte nicht so blauäugig; oder wolltes Du den TE bewußt mißverstehen?
Guck ma, was er etwas weiter oben geschrieben hat: "bin öfters bei filehostern unterweg" (äh, Originalschreibweise ...)
Noch Fragen Euer Ehren? ...
Kunterbunter hat geschrieben:Nochmal: Es gibt keine feste IP-Adresse bei Kabel Deutschland.
Auch wenn es nicht zu dem Thread passt:
Scheinbar doch, denn ich habe seit über 1 Jahr die gleiche IP. Egal ob ich das Modem über Nacht ausschalte oder nicht, die IP ändert sich nicht!
Dann nimm das Modem mal vom Strom, wenn du das nächste Mal für 2 Wochen in den Urlaub fährst. Dann hast du auch eine neue IP wenn du wieder daheim bist. Es gibt keine festen IP-Adressen es dauert nur einfach ewig, bis man eine neue erhält, wenn man das Modem vom Netz nimmt.
(Mal ganz abgesehen davon, dass es genug Filehoster gibt, wo man ohne limitierten Speed und ohne Wartezeiten zwischen den Parts downloaden kann.)
Wie schonmal irgendwo hier angedeutet, es ist egal ob man die IP alle 2 Minuten oder alle 2 Jahre ändert. Wie dem auch sei, nach einer oder zwei Änderungen der MAC-Adresse wirst du das Kabelmodem neustarten müssen, das bedient nur 1 oder 2 Geräte maximal, ohne den Neustart bekommst du dann keine Internetverbindung mehr.