Von diesen "Portierungsgebühren" höre ich zum ersten Mal, wer berechnet diese und wie hoch können die bei einer Rufnummer sein?carsten65 hat geschrieben:Du kannst bei der Bestellung das 'Restlaufzeitprogramm' ansprechen,
KDG verzichtet meist für die Zeit der Vertragsüberschneidung auf die eigene Grundgebühr.
Die abgehenden Portierungsgebühren sind aber auf jeden Fall zu zahlen, wenn du die Nummer mitnimmst.
Kündigung des Altanbieters
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kündigung des Altanbieters
Servus Inge
-
- Insider
Die abgehenden Gebühren berechnet dein alter Anbieter, damit ist der auch Ansprechpartner für die Höhe.leberblume hat geschrieben: Von diesen "Portierungsgebühren" höre ich zum ersten Mal, wer berechnet diese und wie hoch können die bei einer Rufnummer sein?
Ankommend berechnet KDG, wenn nur eine Nummer portiert wird nichts, bei allen anderen Fällen 9,90
-
- Fortgeschrittener
Bedanke mich vielmals für die superschnelle Info.Die abgehenden Gebühren berechnet dein alter Anbieter, damit ist der auch Ansprechpartner für die Höhe.
Ankommend berechnet KDG, wenn nur eine Nummer portiert wird nichts, bei allen anderen Fällen 9,90
Servus Inge
-
- Fortgeschrittener
Weiß jemand wie hoch die Portierungsgebühr (bei einer Rufnummer) bei der Telekom ist?
Servus Inge
-
- ehemals MB-Berlin
-
- Fortgeschrittener
Hallo "MB-Berlin", würde mich sehr freuen wenn Du mir selbige nennen könntest. Schon jetzt meinen Dank.MB-Berlin hat geschrieben:Ja!
Servus Inge
-
- Insider
Die FAQ der Telekom ist doch wirklich einfach zu lesen und führt zu diesem Dokument in den AGB unter http://www.telekom.de/agb ... http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/37585.pdf
-
- Fortgeschrittener
Da eben erst die Rechnung bekommen habe ich es noch im Kopf:
Für die erste Nummer waren es 8€ und ein paar kaputte; jede weitere 0,42€
Für die erste Nummer waren es 8€ und ein paar kaputte; jede weitere 0,42€
-
- ehemals MB-Berlin
Dann schreibe das doch gleichleberblume hat geschrieben:Hallo "MB-Berlin", würde mich sehr freuen wenn Du mir selbige nennen könntest. Schon jetzt meinen Dank.MB-Berlin hat geschrieben:Ja!
Für die erste Rufnummer rund 7 Euro.
Für jede weitere rund 1 Euro dazu.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Danke für die "Zurechtweisung". finde ich in einem Forum unangebracht. Wenn Dir eine bestimmte Frage nicht gefällt, einfach ignorieren.koaschten hat geschrieben:Die FAQ der Telekom ist doch wirklich einfach zu lesen und führt zu diesem Dokument in den AGB unter http://www.telekom.de/agb ... http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/37585.pdf
Daß es auch - anderrs - geht, bestätigen die weiteren Kommentare, wofür ich mich herzlich bedanke.
Servus Inge