Mehr als eine öffentliche IP?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Mehr als eine öffentliche IP?
Die ips fangen mit 77. an und die letzten sind unterschiedlich
-
- Kabelexperte
du kannst ja auf eine dieser Seiten wie. z.B.
What Is My IP Address - Shows Your IP Address
gehen, dann siehst du ja ob du mit der erwarteten IP dort ankommst
What Is My IP Address - Shows Your IP Address
gehen, dann siehst du ja ob du mit der erwarteten IP dort ankommst
-
- Newbie
Das hab ich doch schon alles gemacht und wenn ich z.B. einen apache auf den 3 systemen laufen lasse erreiche ich diese mit meinem handy auch unter den drei verschiedenen ip adressen und nein das handy befindet sich nicht im gleichen netzwerk wie mein pc!
-
- Kabelexperte
Um deine Frage nach den Mehrkosten mal zu beantworten: Nein es werden definitiv keine Mehrkosten anfallen. Die Abrechnung erfolgt über das gebuchte Produkt zum vertraglich vereinbarten Preis.psychooo hat geschrieben:...und enstehen dadurch evtl. mehrkosten,etc? ...
Dass du mehr als eine öffentliche IP-Adresse bekommt sieht und interessiert das Abrechnungssystem nicht die Bohne!
-
- Newbie
Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht wissen aber die meisten reden ja nur drum rum und das es nicht sein kann!aber naja es klappt nunmal und ist ja nur zum vorteil für mich das es klappt!