Mehr als eine öffentliche IP?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
psychooo
Newbie

Re: Mehr als eine öffentliche IP?

Beitrag von psychooo »

Die ips fangen mit 77. an und die letzten sind unterschiedlich
sparkie
Kabelexperte

Beitrag von sparkie »

du kannst ja auf eine dieser Seiten wie. z.B.

What Is My IP Address - Shows Your IP Address

gehen, dann siehst du ja ob du mit der erwarteten IP dort ankommst
psychooo
Newbie

Beitrag von psychooo »

Das hab ich doch schon alles gemacht und wenn ich z.B. einen apache auf den 3 systemen laufen lasse erreiche ich diese mit meinem handy auch unter den drei verschiedenen ip adressen und nein das handy befindet sich nicht im gleichen netzwerk wie mein pc!
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

psychooo hat geschrieben:...und enstehen dadurch evtl. mehrkosten,etc? ...
Um deine Frage nach den Mehrkosten mal zu beantworten: Nein es werden definitiv keine Mehrkosten anfallen. Die Abrechnung erfolgt über das gebuchte Produkt zum vertraglich vereinbarten Preis.

Dass du mehr als eine öffentliche IP-Adresse bekommt sieht und interessiert das Abrechnungssystem nicht die Bohne! :wink2:
psychooo
Newbie

Beitrag von psychooo »

Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht wissen aber die meisten reden ja nur drum rum und das es nicht sein kann!aber naja es klappt nunmal und ist ja nur zum vorteil für mich das es klappt!