Internet gedrosselt

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ZwuckeL
Newbie

Re: Internet gedrosselt

Beitrag von ZwuckeL »

Ist dir klar, dass der Router seit einem Jahr konstant 100 Mbit an jeden angeschlossenen PC liefert? Wer hier noch von Hardwareproblemen redet, sollte seine rosa KD Fanboy Brille mal abnehmen.
Direkt am Modem angeschlossen ändert sich übrigens wie erwartet garnichts am Downloadspeed.

Direkt am Router hat sich der Downloadspeed in den letzten Minuten wunderlicherweise auf ca 50-60 MBit wieder angehoben (die letzten 3 Tage nie über 30 MBit)
Die spielen wohl grad an irgendwelchen Hebeln bei KD

Apropos "Troll von einer anderen Internetfirma"... Ich bin Student und arbeite nicht nebenbei. Ich habe weder Kontakt, noch kenne ich irgendjemanden bei irgendeiner Firma die mit Telefonie oder Internet zu tun hat (zum Glück) Nur so zur Info ;)
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Internet gedrosselt

Beitrag von Thyrael »

Da das ganze hier ins lächerliche abrutscht und der TE an einer sinnvollen Hilfestellung nicht interessiert ist, mach ich hier mal zu.