Entschädigung bei mehrtägigen Ausfall?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Entschädigung bei mehrtägigen Ausfall?
Wie waren denn die Werte vor dem Auftreten des Fehlers?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
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Re: Entschädigung bei mehrtägigen Ausfall?
Ich hatte das mal ausgedruckt, kann es aber nicht wiederfinden.
Sind meine Werte denn im normalen Bereich?
Sind meine Werte denn im normalen Bereich?
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Re: Entschädigung bei mehrtägigen Ausfall?
Der ist nun aktuell 110,5 uV
Besteht da von meiner Seite Handlungsbedarf? Anscheinend lauft die Sache.
Besteht da von meiner Seite Handlungsbedarf? Anscheinend lauft die Sache.
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Re: Entschädigung bei mehrtägigen Ausfall?
ohne Störungsmeldung kein Servicetechniker und kein Bautrupp.ThorKonnat hat geschrieben:Meld die Störung telefonisch an die Technik. Nach Abschluss kannst du dann nach einer Gutschrift fragen, wobei ich darauf hinweisen möchte dass KDG 98% Verfügbarkeit garantiert. 5 Tage Ausfall können da durchaus noch mit reinfallen.
Guten Morgen
