Internetsperre droht - was tun ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Internetsperre droht - was tun ?
ja, ich werde gleich mal anrufen. Habe aber trotzdem Angst, weil jeder Mitarbeiter reagiert ja anders.....wenn der vielleicht schlecht gelaunt ist,
hab ich schlechte Karten. Okay, mal sehn, was bei rauskommt, ich sag euch gleich Bescheid. Drückt mir die Daumen !!!
hab ich schlechte Karten. Okay, mal sehn, was bei rauskommt, ich sag euch gleich Bescheid. Drückt mir die Daumen !!!
-
- Kabelexperte
Bissl Geduld haben, Mahnabteilung ist zum Montag meist ziemlich überlastet
-
- Newbie
Juhuuu ! Glück gehabt !
ich war zwar 20 Minuten in der Warteschleife, aber der Mitarbeiter der Mahnabteilung war sehr, sehr freundlich, extrem hilfsbereit und kompetent !
Kabel Deutschland - ich liebe Dich ! definitiv der beste Provider von allen !
KEIN Vergleich mit Alice !!!! Ich bin ja so happy, man zeigte vollstes Verständnis für meine Situation : ich solle die offene Forderung Anfand des Monats begleichen (sobald mein Konto gedeckt ist) - das war`s.
Kabel Deutschland - kann man echt nur weiterempfehlen !
ich war zwar 20 Minuten in der Warteschleife, aber der Mitarbeiter der Mahnabteilung war sehr, sehr freundlich, extrem hilfsbereit und kompetent !
Kabel Deutschland - ich liebe Dich ! definitiv der beste Provider von allen !
KEIN Vergleich mit Alice !!!! Ich bin ja so happy, man zeigte vollstes Verständnis für meine Situation : ich solle die offene Forderung Anfand des Monats begleichen (sobald mein Konto gedeckt ist) - das war`s.
Kabel Deutschland - kann man echt nur weiterempfehlen !
-
- Kabelexperte
na siehste, Anruf genügt und Problem ist gelöst
-
- ehemals MB-Berlin
Ich hoffe, die Mahnsperre wurde auch korrekt gesetzt.crazysurfer hat geschrieben:Ich bin ja so happy, man zeigte vollstes Verständnis für meine Situation : ich solle die offene Forderung Anfand des Monats begleichen (sobald mein Konto gedeckt ist) - das war`s.
Sonst sperrt das System trotzdem vollautomatisch!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
Nicht nur immer schwarz sehenMB-Berlin hat geschrieben:Ich hoffe, die Mahnsperre wurde auch korrekt gesetzt.crazysurfer hat geschrieben:Ich bin ja so happy, man zeigte vollstes Verständnis für meine Situation : ich solle die offene Forderung Anfand des Monats begleichen (sobald mein Konto gedeckt ist) - das war`s.
Sonst sperrt das System trotzdem vollautomatisch!
MB-Berlin
Wenn er bei der Mahnabteilung direkt durchgerufen hat wird die Mahnsperre auch gesetzt, hauptsache er hat nicht nur den normalen Kundenservice angerufen, dann hast du mit deiner Befürchtung wohl recht
-
- Newbie
ich bleibe optimistisch, da ich ja direkt mit jemanden von der Mahnabteilung gesprochen habe und ihm meine Situation ausführlich geschildert und meine Zahlungsbereitschaft signalisiert habe. Dafür zeigte man vollstes Verständnis
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Würde ich auch sagen, damit ich Ruhe habe.. aber berichte weiter...
-
- Fortgeschrittener
Naja,crazysurfer hat geschrieben:Das Problem ist ja nur, daß ich bei meiner Hausbank "schlechte Karten" bzgl Dispo, Kredit usw. habe.
da sach ich mal: die haben wohl mit die größten Erfahrungen was deine Zahlungsmoral/Zahlungsfähigkeit angeht.
Wenn die dir kein Dispo/Überziehung bewilligen, habe die wohl ihre Gründe...
Frag' mich wie du dann von deiner Zahlungseilligkeit überzeugen kannst
-
- Ehrenmitglied
Die Zahlungsmoral/Kreditwürdigkeit des TEs ist nicht Thema dieses Threads, dass ufert sonst wieder aus und endet nur in geflame und gemaule.