Vertrag stornieren?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Anaxagoras
Newbie

Re: Vertrag stornieren?

Beitrag von Anaxagoras »

Danke schonmal :)

Ja, hab eine Mail an den Kundenservice geschrieben und die Lage geschildert. Vor allem darauf hingewiesen, dass ich bis dato weder die Geräte erhalten, noch ein Techniker da wa, noch ich etwas hätte zahlen müssen.
Ich erhielt die Nachricht, dass man sich darum kümmern würde und ich per Post dann ne Mitteilung bekomm...na mal sehn, wann...

Und der Freund, bei dem ich wohne, hat zwar einen Vertrag für I-Net und Telefon, aber nicht bei Kabel Deutschland ;)...Mist !

Beim Händler stornieren lassen? Als ob der das tun würde...ich war ja schon dort und habs ihm erklärt - der hat mir garnicht richtig zugehört und nur gesagt, ich soll an den Kundenservice schreiben...
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

Anaxagoras hat geschrieben: Beim Händler stornieren lassen? Als ob der das tun würde...ich war ja schon dort und habs ihm erklärt - der hat mir garnicht richtig zugehört und nur gesagt, ich soll an den Kundenservice schreiben...
Wie gesagt, machen die nur sehr ungern wegen dem notwendigen Provisionsverzicht...
Anaxagoras
Newbie

Beitrag von Anaxagoras »

Es geschehen noch Wunder: Der Widerruf wurde bestätigt :)