Vielen Dank für die Anwort!Anudeath hat geschrieben:Dann solltest du mit dem W-LAN-Modem zurecht kommen und die alte Fritte im Keller einmottenWettzie hat geschrieben:Als Modem wuerde mir ja das W LAN Modem von KD reichen. Die 2€ sind OK. Ich habe nur 2 Laeppis die ueber WLAN mal gehen sollen. Ich denke mal, dass die Reichweite von 8 Metern nicht ueberschritten wird.
Komplettpaket Internet & Telefon 32 und Kabel Komfort HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Komplettpaket Internet & Telefon 32 und Kabel Komfort HD
-
- Newbie
So, hab über KD den zuständigen Medienberater angeschrieben. Schaun mer mal wann er sich meldet und was für ein Paketpreis er anbietet und wie es sich mit den Zusatzkosten verhält.
Ich bin für jeden Rat und Tip dankbar!
PS: Klasse wie schnell hier im Forum geantwortet wird! Weiter so!
Ich bin für jeden Rat und Tip dankbar!
PS: Klasse wie schnell hier im Forum geantwortet wird! Weiter so!
-
- Newbie
Kein Ton bzw. Nachricht vom Medienberater Weder ein Anruf noch eine E-Mail. Es sei denn, das man eine längere Zeit warten muß bis sich was tut. Da ich selber aus dem Servicebereich komme, sind hier meine Ansprüche wohl zu hoch!?!?
Werde wohl alles Online machen. Schade eigentlich.
Werde wohl alles Online machen. Schade eigentlich.
-
- ehemals MB-Berlin
Solche Arbeitseinstellung hasse ich. Leider laufen die Emails auch noch über Teamleiter.Wettzie hat geschrieben:Kein Ton bzw. Nachricht vom Medienberater Weder ein Anruf noch eine E-Mail.
Warte bis zu den Sommerferien, da will ich sowieso ins Legoland. Dann kann ich vorbei kommen
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Hallo und Guten Morgen,MB-Berlin hat geschrieben:Solche Arbeitseinstellung hasse ich. Leider laufen die Emails auch noch über Teamleiter.Wettzie hat geschrieben:Kein Ton bzw. Nachricht vom Medienberater Weder ein Anruf noch eine E-Mail.
Warte bis zu den Sommerferien, da will ich sowieso ins Legoland. Dann kann ich vorbei kommen
MB-Berlin
das ist nichts neues, keine Antwort oder wenigstens eine Mail. Versuche es auch schon länger!
Ich brauche mal einen Rat:
Folgende Voraussetzungen: Bestandskunde seit ewigen Jahren
CI + Modul gekauft mit Smartcard
Fritzbox privat
Digitaler Anschluß 16,90,-
Kabel Digital Home 10,90,-
Internet/Phone Paket Comfort 29,90,-
Auf welches Paket ist es am sinnvollsten up zu graden?
Steige bei den ganzen Preisen schon nicht mehr durch.
Kann da mal jemand konstruktive Vorschläge Machen, vielen Dank!!
Michael
CI+ Modul, Dig. Anschluß 16,90. Internet/Phone comfort 29,90. Digital Home 10,90.
-
- Newbie
Erst im Sommer? Ich benötige die kompl. eingerichteten Anschlüsse bis zum 25.05.2012.MB-Berlin hat geschrieben:Solche Arbeitseinstellung hasse ich. Leider laufen die Emails auch noch über Teamleiter.Wettzie hat geschrieben:Kein Ton bzw. Nachricht vom Medienberater Weder ein Anruf noch eine E-Mail.
MB-Berlin
Wenn wir natürlich von der jetzt kommenden Temperaturen ausgehen wollen..... na dann.....ich warte bis Samstag
-
- Insider
Ich hoff mal, dass mich MB-Berlin jetzt nicht steinigt, aber ich denke nicht, dass Medienberater für Tarifupgrades von Bestandskunden der richtige Ansprechpartner sind. Dies sollte dann telefonisch über den Kundenservice oder sofern möglich im Kundenportal veranlasst werden.mhess hat geschrieben: Hallo und Guten Morgen,
das ist nichts neues, keine Antwort oder wenigstens eine Mail. Versuche es auch schon länger!
Wenn du uns sagst, was du gern hättest, dann könnten wir dir auch sagen was am günstigsten ist.mhess hat geschrieben: Ich brauche mal einen Rat:
Folgende Voraussetzungen: Bestandskunde seit ewigen Jahren
CI + Modul gekauft mit Smartcard
Fritzbox privat
Digitaler Anschluß 16,90,-
Kabel Digital Home 10,90,-
Internet/Phone Paket Comfort 29,90,-
Auf welches Paket ist es am sinnvollsten up zu graden?
Steige bei den ganzen Preisen schon nicht mehr durch.
Kann da mal jemand konstruktive Vorschläge Machen, vielen Dank!!
Michael
-
- Insider
Wenn er sich nicht meldet und MB-Berlin seinen Legoland-Besuch nicht spontan aufs Wochenende verschiebt, empfehle ich dir eine Bestellung bis zum 01.05.2012 über die InternetseiteWettzie hat geschrieben:So, hab über KD den zuständigen Medienberater angeschrieben. Schaun mer mal wann er sich meldet und was für ein Paketpreis er anbietet und wie es sich mit den Zusatzkosten verhält.
Internet & Telefon 32
• Bereitstellungsentgelt - 29,90 Euro
• Internet & Telefon 32 - 1.-12. Monat 19,90 Euro danach 29,90 Euro - Laufzeit 24 Monate
• WLAN wenn gewünscht 2,- Euro monatlich
• 30,- Euro Onlinebonus
• !!! Sicherheitspaket 1.-3. Monat 0,- Euro dann 3,98,- Euro wenn du es nicht kündigst. Kündigungsfrist 4 Wochen.
Kabel Komfort HD
• Kabel Komfort HD 10,90 Euro monatlich
• In den ersten 2 Monaten gratis. Die Zahlungspflicht beginnt wie die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab dem 3. Monat zu laufen
• !!! Premium HD 1.-3. Monat 0,- Euro dann 10,- Euro wenn du es nicht mit vier Wochen zum Ablauf der Testmonate kündigst.
-
- ehemals MB-Berlin
Warum soll ich Dich steinigenScraby hat geschrieben:Ich hoff mal, dass mich MB-Berlin jetzt nicht steinigt, aber ich denke nicht, dass Medienberater für Tarifupgrades von Bestandskunden der richtige Ansprechpartner sind.
Prinzipiell hast Du recht, ABER mittlerweile gibt es so viele Sonderkonditionen und Gutscheinaktionen, die der Hotline unbekannt sind, dass man sich vorher schon informieren sollte.
Dass muss nicht mehr unbedingt stimmen! (sieh oben "Sonderkonditionen")Scraby hat geschrieben:• Kabel Komfort HD 10,90 Euro monatlich
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Scraby hat geschrieben:Wenn er sich nicht meldet und MB-Berlin seinen Legoland-Besuch nicht spontan aufs Wochenende verschiebt, empfehle ich dir eine Bestellung bis zum 01.05.2012 über die InternetseiteWettzie hat geschrieben:So, hab über KD den zuständigen Medienberater angeschrieben. Schaun mer mal wann er sich meldet und was für ein Paketpreis er anbietet und wie es sich mit den Zusatzkosten verhält.
Internet & Telefon 32
• Internet & Telefon 32 - 1.-12. Monat 19,90 Euro danach 29,90 Euro - Laufzeit 24 Monate
• WLAN wenn gewünscht 2,- Euro monatlich
• 30,- Euro Onlinebonus
• !!! Sicherheitspaket 1.-3. Monat 0,- Euro dann 3,98,- Euro wenn du es nicht kündigst. Kündigungsfrist 4 Wochen.
Kabel Komfort HD
• Kabel Komfort HD 10,90 Euro monatlich
• In den ersten 2 Monaten gratis. Die Zahlungspflicht beginnt wie die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab dem 3. Monat zu laufen
• !!! Premium HD 1.-3. Monat 0,- Euro dann 10,- Euro wenn du es nicht mit vier Wochen zum Ablauf der Testmonate kündigst.
Bei Kabel Komfort HD ist der HD-Recorder dabei?