Störung wird nicht bearbeitet - Was tun?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
MarkusH
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 08.07.2009, 18:24

Re: Störung wird nicht bearbeitet - Was tun?

Beitrag von MarkusH »

So, das wars jetzt! Sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt, wie kann man nur so viele inkompetente Mitarbeiter und Subunternehmer auf einen Haufen zusammenbekommen? :wand:

Seit 29.04. immer wieder Ausfälle und Störungen und keiner gewillt einem zu helfen. Angefangen bei KD bis zu den beteiligten Firmen. :kotz:
Heute war angeblich einer da laut meiner Nachbarin. Kommt ohne Voranmeldung, ruft dann aber auch nicht auf dem Handy (mein Chef hätte mich vielleicht schnell weggelassen) um mit mir was auszumachen. Solche Witzfiguren und Vollpfosten :motz:

Nachdem diese unfähige Firma nicht in der Lage ist den Anschluss zu reparieren hab ich denen nochmal bis morgen 10:00 Uhr eine Frist gesetzt mich anzufen (wohlgemerkt auf dem Handy) und mir definitiv mitzuteilen wann der Anschluss funktioniert. Sollte das nicht erfolgen, werd ich einen Anwalt einschalten.

Habt ihr noch einen Tip was man machen könnte um denen mehr Druck zu geben? Werd nochmal an Erfurt einen Brief schreiben...


Gruß