Störung wird nicht bearbeitet - Was tun?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
MarkusH
Newbie

Störung wird nicht bearbeitet - Was tun?

Beitrag von MarkusH »

Hallo Forum,

ich habe seit ca. zwei Wochen immer wieder einen Komplettausfall von Internet und Telefonie. Gleich bei der ersten Störung habe ich dies reklamiert und per SMS eine Bestätigung sowie Auftragsnummer erhalten. Leider hat sich seitdem keiner mehr gemeldet trotz mehrmaliger Rückfragen durch mich!
Ich vermute ein thermisches Problem des Modems, immer wenn es draußen wärmer wird tritt das Problem auf.

Was soll ich tun? Hab ich noch ne andere Möglichkeit als die Hotline? Bitte um Tips.

Gruß
Winchester
Kabelexperte
Bundesland: Niedersachsen

Re: Störung wird nicht bearbeitet - Was tun?

Beitrag von Winchester »

Versuch mal ne Mail ans Beschwerde Management.

Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring

MarkusH
Newbie

Beitrag von MarkusH »

Hast du da ne Mailadresse?
Winchester
Kabelexperte
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Winchester »

Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring

mason
Kabelfreak

Beitrag von mason »

Und am besten direkt mit Fristsetzung zur Störungsbeseitigung
MarkusH
Newbie

Beitrag von MarkusH »

Ah ok, vielen Dank.

Werd da mal mein Glück versuchen. :kotz:
commandertl
Newbie

Beitrag von commandertl »

MarkusH hat geschrieben:Hallo Forum,

ich habe seit ca. zwei Wochen immer wieder einen Komplettausfall von Internet und Telefonie. Gleich bei der ersten Störung habe ich dies reklamiert und per SMS eine Bestätigung sowie Auftragsnummer erhalten. Leider hat sich seitdem keiner mehr gemeldet trotz mehrmaliger Rückfragen durch mich!
Ich vermute ein thermisches Problem des Modems, immer wenn es draußen wärmer wird tritt das Problem auf.

Was soll ich tun? Hab ich noch ne andere Möglichkeit als die Hotline? Bitte um Tips.

Gruß
Also ich glaub das ist ne Richtige Masche von denen. Ein Freund von mir hatte ein I-Net Problem hats gemeldet und keine Reaktion kam. Dann hat er 3 mal persöhnlich angerufen und es kam auch keine Reaktion. Bei mir das selbe. Über die Internetseite 5mal das Problem gemeldet und dann kam erst ein Anruf der auch sehr unbefriedigend war.... Auf mein neues Problem erneut keine Reaktion. Anscheinend reagieren die Herrschaften erst wenn Post vom Anwalt kommt!! :motz:
TecMech
Newbie

Beitrag von TecMech »

Was hast du denn von der hotline als Antwort bekommen, als du nach dem Bearbeitungsstand gefragt hast?

Winchester hat geschrieben:beschwerdemanagement@kabeldeutschland.de
Diese eMail Adresse gibt es nicht.
Ferndel
Newbie

Beitrag von Ferndel »

Hi,

falls Du in Ansbach ( bei Nürnberg ) wohnst dann geh am besten in die dortige KDG Filiale ( schräg gegenüber Telekom ).

Man hört von dem Mitarbeiter dort nur sehr gutes, denn er kümmert sich anscheinend wirklich gut um seine Kunden ( ein Kumpel von mir hat seinen Anschluß im Internet bestellt und erhebliche Schwierigkeiten mit Technikern, Rufnummernmitanhame etc. gehabt. Ich hab meinen dort geordert und der T. war schon nach ein paar Tagen bei mir und sehr bemüht alles ordentlich zu installieren ( bei meinem Kumpel hats ca. 10 Wochen & 3 Terminvereinbarungen gedauert bis er endlich wieder online gehen konnte. ) Auch hat der Mitarbeiter dort, als ich mal ne Störung hatte, dafür gesorgt, daß sehr schnell ein T. kam um diese zu beheben. ).

Kann ich nur weiterempfehlen & und das wurde mir auch von mehreren Bekannten bestätigt.

Hab auch schon von mehreren gehört, daß die Hotline sehr oft mit Standardantworten abwimmelt. Also wenn dann lieber schriftlich als eMail um Lösung bitten und solche Wörter wie Anwalt etc. wären in solch einem gravierendem Fall sinnvoll, da ja eingehende eMails bestimmt nach bestimmten Stichwörtern durchsucht werden um deren Dringlichkeit zu bestimmen.

Viel Glück !!
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Ferndel hat geschrieben:falls Du in Ansbach ( bei Nürnberg ) wohnst dann geh am besten in die dortige KDG Filiale ( schräg gegenüber Telekom ).
Und wenn nicht, dann zieh doch einfach dorthin um. :lol:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2