100mbit leitung, rapidshare nicht erreichbar.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: 100mbit leitung, rapidshare nicht erreichbar.
also hier funktioniert rapidshare.com ohne probleme. habe es gerade eben mal getestet.
-
- Newbie
Hier Nähe Kiel das gleiche Problem (auch 100MBit-leitung) - Rapidshare lief bis etwa Sonntag, seitdem nicht mehr. Weder Abends noch morgens. Über Proxy funktioniert es, anderer DNS-Server liefert aber kein anderes Ergebnis. Ticket an die KDG hab ich aufgemacht, bin auf die Antwort gespannt.
Sollte die KDG die Site blocken werde ich aus dem Verein leider wieder austreten müssen.
Sollte die KDG die Site blocken werde ich aus dem Verein leider wieder austreten müssen.
-
- Newbie
Kann ich bestätigen, seit 01.05. Kunde bei KD. (100mBit) Seit dem 11.05. ist Rapidshare nicht mehr zu erreichen (Raum Osnabrück).
Anpingen geht, über einen Proxy auch. Schließe mich Timothy Leary an, bin mal gespannt auf das Ticket.

Bitte poste mal das Ticket, oder die Antwort. DankeTimothy Leary hat geschrieben:Hier Nähe Kiel das gleiche Problem (auch 100MBit-leitung) - Rapidshare lief bis etwa Sonntag, seitdem nicht mehr. Weder Abends noch morgens. Über Proxy funktioniert es, anderer DNS-Server liefert aber kein anderes Ergebnis. Ticket an die KDG hab ich aufgemacht, bin auf die Antwort gespannt.
-
- Fortgeschrittener
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass hier explizit Seiten "geblockt" werden. Sollte das doch der Fall sein, wird es nicht lange dauern bis auch Dropbox und andere "Cloud-Seiten" nicht mehr benutzt werden können. Dann wäre allerdings auch die 100MBit-Leitung eine Farce. Denn zum normalen surfen brauche ich diese Geschwindigkeit nicht. Ja, gut , der Download von Programmen, Musik o. ä. geht schneller. Aber, wer weiß wie lange noch? Alles, was viel traffic bringt, wird gesperrt oder behindert. Dann sollen sie doch lieber zum Volumenbasierten Tarif zurückkeheren und "ehrliche Preise" machen.Timothy Leary hat geschrieben: Sollte die KDG die Site blocken werde ich aus dem Verein leider wieder austreten müssen.
Gruß
Andreas
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Hier ist auch die Startseite https://www.rapidshare.com problemlos erreichbar. Ansonsten kann ich aber zu funktionierenden Downloads nix sagen.
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Newbie
Kann ebenfalls davon berichten, dass Rapidshare.com nicht erreichbar ist. Andere Seiten funktionieren problemlos.
Es kann mir keiner erzählen das es sich um einen seltenen Fehler handelt, die werden wohl explizit diese Seite gesperrt haben!!
Was soll der Mist??? Ist es überhaupt erlaubt das der Provider Seiten sperren lässt? Die [zensiert] können sich das wohl denken das man mit einer 100.000 Leitung nicht nur surfen will

Es kann mir keiner erzählen das es sich um einen seltenen Fehler handelt, die werden wohl explizit diese Seite gesperrt haben!!
Was soll der Mist??? Ist es überhaupt erlaubt das der Provider Seiten sperren lässt? Die [zensiert] können sich das wohl denken das man mit einer 100.000 Leitung nicht nur surfen will

-
- Kabelfreak
Dann muß die lokal sein. Denn die Seiten https://www.rapidshare.com/ sind auch hier sofort erreichbar.
Über den DL kann auch ich nichts berichten.
Über den DL kann auch ich nichts berichten.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
Ich kann und will es mir auch nicht vorstellen, aber fakt ist das die Seite nicht funktioniert. Vielleicht gibt es ja auch ein ipv6 oder https problem. Lustiger weise gehen bei mir im KD Kundenportal alle Seiten die mit https anfangen auch nicht richtig, unter anderem "Mein Störungsstatus", "Telefoneinstellungen" usw. Ich ruf mal die Hotline an.atze hat geschrieben:Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass hier explizit Seiten "geblockt" werden.
-
- Newbie
Seit heute geht RS wieder bei mir. War wohl irgendwie kurz ein Problem 

-
- Newbie
Das freut mich für dich, hoffen wir mal das es nur ein vorübergehndes Problem ist.Compax hat geschrieben:Seit heute geht RS wieder bei mir. War wohl irgendwie kurz ein Problem