100mbit leitung, rapidshare nicht erreichbar.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
elija
Newbie

100mbit leitung, rapidshare nicht erreichbar.

Beitrag von elija »

hallo zusammen,

hoffe ich bin hier im richtigen forum wenn nicht bitte verschrieben.

ist irgendwas bekannt das kabel deutschland rapidshare blockiert? da ich oefters rapidshare nicht erreichen kann, meistens nachdem ich daten zum sichern hochgeladen hab. nun meine frage gibt es informationen das kabel deutschland irgendwas blockiert wenn man viel von rapidshare downloaded/uploaded?

sollte noch dazu sagen das ich die probleme erst habe seitdem ich ein upgrade auf 100mbit gemacht habe. als ich noch 32mbit hatte hatte ich solche probleme nie.

waere hilfreich wenn jemand informationen dazu hat. danke.

gruß.
KnutM
Newbie

Re: 100mbit leitung, rapidshare nicht erreichbar.

Beitrag von KnutM »

Ich kann mich der ganzen Sache nur anschließen, das die Seite http://www.rapidshare.com nicht mehr erreichbar ist über den direkten KD Zugang. Über einen Proxy ist sie sie nach wievor noch erreichbar. Ich wollte heute ein Backup was ich bei diesem Anbieter abgespeichert habe wiederholen, und musste mit erschrecken feststellen, das es ohne proxy nicht mehr geht.
Pixeluser
Fortgeschrittener

Beitrag von Pixeluser »

Geht alles bestens mit Rapid, keinerlei Probleme und auch kein Proxy notwendig. Volle 100 Mbit sind wie immer möglich.

Pixeluser
KnutM
Newbie

Beitrag von KnutM »

Pixeluser hat geschrieben:Geht alles bestens mit Rapid, keinerlei Probleme und auch kein Proxy notwendig. Volle 100 Mbit sind wie immer möglich.

Pixeluser
Sehr Mysteriös, dann wird das wohl eine lokale beschränkung sein. Anpingen funktioniert tadellos, nur eben die Seite direkt nicht. Kann man sich irgendwo hinwenden, wegen des Problems?
Teuto
Fortgeschrittener

Beitrag von Teuto »

elija hat geschrieben:nun meine frage gibt es informationen das kabel deutschland irgendwas blockiert wenn man viel von rapidshare downloaded/uploaded?
Ich nutze derzeit den vollen Upload aus und lade am Tag bis zu 40GB nach RS hoch (Datensicherung), keinerlei Probleme.

Schon mal mit dem RSM versuch, ob der ne Verbindung macht?
DNS Server mal geändert (auf google oder so)?

Dürfte wohl nen KD Problem sein, daher mal dorthin wenden / Störung aufgeben.
Valance
Newbie

Beitrag von Valance »

geht bei mir auch nicht (Raum Augsburg) Hab ehh probleme bei ein paar Seiten. Teilweise gehen die Seiten garnicht oder brauchen ewig um zu laden (z.B. http://www.kaisers.de oder http://www.arlt.com). So langsam geht mir KD aufn Sack ^^. Außerdem glaub ich das KD nicht jedem ne eigene IP gibt. Kann das sein? Hatte z.B. neulichs das Prob das ich nix von upload.to laden konnt weil es hieß das ich schon was runterlade. Ich glaub die spinnen wohl
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

Valance hat geschrieben:geht bei mir auch nicht (Raum Augsburg) Hab ehh probleme bei ein paar Seiten. Teilweise gehen die Seiten garnicht oder brauchen ewig um zu laden (z.B. http://www.kaisers.de oder http://www.arlt.com). So langsam geht mir KD aufn Sack ^^. Außerdem glaub ich das KD nicht jedem ne eigene IP gibt. Kann das sein? Hatte z.B. neulichs das Prob das ich nix von upload.to laden konnt weil es hieß das ich schon was runterlade. Ich glaub die spinnen wohl
Keine Probleme mit den genannten Seiten. Welche IP hast Du? Meine ist 31.18.xxx.xx
Compax
Newbie

Beitrag von Compax »

Bei mir ist seit heute auch rapidshare.com nicht mehr erreichbar.
Ich wollte einpaar Daten von mir checken und komme einfach nicht mehr auf die Seite...

Anpingen klappt aber wunderbar :/
KnutM
Newbie

Beitrag von KnutM »

Vll. hat das was mit ihrer dämlichen Filesharer Kampagne zu tun, und die Deppen blocken jetzt nach und nach die meist genutzen Seiten. Ich will mich ja nicht unbedingt beschweren, aber langsam komm ich mit vor wie in China, wo alles Zensiert wird, und man nur noch die Staatlich geprüften Seiten bekommt.
Bielo

Beitrag von Bielo »

Du kannst deine Behauptung natürlich auch belegen. Gerade ob der ganzen Meldungen, dass User den Server dennoch erreichen.