Monatelange Probleme - Kundendienst macht Pause?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gockel
Newbie

Re: Monatelange Probleme - Kundendienst macht Pause?

Beitrag von Gockel »

Habe technischen Service ungünstig abgekürzt.
Habe vorerst mal das Reklamations-Webformular ausgefüllt, muss sowieso mit weiteren Schritten bis Sonntag warten.
mr.magic
Kabelexperte

Beitrag von mr.magic »

Der Stichtag 29.04.12 wird auch nur gelogen sein. Die wollen einen schnell am Telefon loswerden. Der Kundenservice hat kein Einblick auf die Aufrüstungen. Wenn holen sie sich die Infos von der Technik

Die Technikhotline 08005266625 kannst Du in die Tonne kloppen!!!!!!!!!!!

Da ist kaum einer geschult. Nur die richtigen KDG Mitarbeiter. Aber bis man die an den Hörer bekommt kann es dauern. Warum dauert es???

Weil erstmal die Billigfirmen die vertraglich zugesichert Anrufe bekommen. Wenn die durch sind, kommen die Kabelmitarbeiter ran. Es sei denn, Die Hotline brennt, dann wird was umgeswitcht!!

Das sind eben Billigfirmen. Irendwo muss ja gespart werden!!!!
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

mr.magic hat geschrieben:Irendwo muss ja gespart werden!!!!
Da solltest du mal bei den Ausrufezeichen anfangen. :twisted:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
mr.magic
Kabelexperte

Beitrag von mr.magic »

Kunterbunter hat geschrieben:
mr.magic hat geschrieben:Irendwo muss ja gespart werden!!!!
Da solltest du mal bei den Ausrufezeichen anfangen. :twisted:
Die sind umsonst :wink2:
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Eben. Völlig umsonst. Deshalb sollst du sie ja weglassen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
bakko
Newbie

Beitrag von bakko »

Gockel hat geschrieben:
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass wir nur hingehalten werden um möglichst viel Geld zu Zahlen. Die Aussagen der Techservice-Mitarbeiter unterscheiden sich nicht selten und sind sehr schwammig.
Nun habe ich keine Geduld mehr und möchte reagieren - möglicherweise mit der sofortigen Kündigung. Wie muss ich mich von nun an verhalten?

MfG,
Gockel
Habe seit meinem Wechsel zu KD im Prinzip die gleichen Probleme. Der Kundendienst reagiert sehr träge (melden sich nach Tagen, wenn die Verbindung wieder geht). In der Hotline muss man auch sehr lange warten, bis man jemanden ans Telefon bekommt. Mir kommt der Kundenservice auch etwas verpeilt vor, da ich immer wieder unterschiedliche Meinungen höre. Wenn ich mich nur an meinen Antrag für meinen Kabelanschluss erinnere ... funktioniert bei Ihnen, funktioniert nicht, vielleicht usw. usf. Jetzt ist man etwas schlauer.
Grüße
bakko
Gockel
Newbie

Beitrag von Gockel »

Ich habe gerade noch einmal angerufen, und einen finalen "Auftrag" ausgemacht. Dazu sollte ich noch einmal die Prüfliste ausfüllen und an die techservice-Mail senden.
Allerdings stellt sich mir jetz ein Problem, das bisher noch nicht aufgetreten ist: Ich kann die ausgefüllte Liste nicht speichern, die Kommentare werden nicht übernommen. Soweit ich weiß war das bisher noch nicht der Fall. Wie stell ich das jetzt an?

Folgende Fehlermeldung: "Hinweis: Sie können keine ausgefüllte Kopie des Formulars auf ihrem System speichern. Wenn Sei eine Kopie für ihre Unterlagen aufheben möchten, drucken Sie das ausgefüllte Formular aus."

€: sieht wohl so aus als hätte irgend ein schlauer Mitarbeiter dort die Sicherheitseinstellungen des Formulars geändert ... na herzlichen Glückwunsch.