Blickt einer durch? Welches HD Paket sollte ich nehmen?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rbn111
Fortgeschrittener

Re: Blickt einer durch? Welches HD Paket sollte ich nehmen?

Beitrag von rbn111 »

Hey,

stecke in der selben Situation wie du, zahle auch Nebenkosten schon KD-Analog. Seit heute ist nun der UE46EH5000 http://www.samsung.com/de/support/model ... -techspecs da.
Hat auch ein CI+-Slot.

Ich kann bisher nur die analogen Sender, sowie die öffentlichen digitalen Sender (ARDHD,ZDFHD,ARTEHD) empfangen mit dem integrierten C-Tuner.
Hätte natürlich auch gerne Sat1/Pro7 in HD RTL gibts ja wohl noch nicht.
Also müsste ich wie du Kabeldigital für 3€ und dann das Paket mit Premium HD und Privat HD kaufen und wieder kündigen, damit ich an Privat HD komme.
Oh man jetzt würde ich mir schon gerne ne Schüssel ans Dach schrauben aber ich darf nicht :<...

Wie ich das verstanden habe sind in den 6€ monatlich keine Extras drin, würde man eine CI Karte bekommen die in den TV stecken und es würde alles funktionieren (sprich: Privat HD und rest in SD digital).

Besten Dank
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Du benötigst:

. Einmaliges Bereitstellungsentgeld für Kabel Digital 14,90 €
- Kabel Digital für 2,90 € monatlich
- Premium HD ist als zweimonatiges Testabo enthalten --> dieses zum Ablauf der Testmonate kündigen
- Privat HD ab dem 3 Monat 3,00 € monatlich

- falls du kein CI+ Modul hast, kannst du dieses für 79,- € kaufen

Dann bekommst du die privaten Sender in SD und zum Teil in HD.

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du telefonisch aber auch Kabel Digital mit Privat HD für 5,90 Euro bestellen. Hier wäre dann kein Testabo über Premium HD dabei, welches erst wieder gekündigt werden muss. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
prodigital2
Fortgeschrittener

Beitrag von prodigital2 »

rbn111 hat geschrieben: Hätte natürlich auch gerne Sat1/Pro7 in HD RTL gibts ja wohl noch nicht.
Also müsste ich wie du Kabeldigital für 3€ und dann das Paket mit Premium HD und Privat HD kaufen und wieder kündigen, damit ich an Privat HD komme.
Oh man jetzt würde ich mir schon gerne ne Schüssel ans Dach schrauben aber ich darf nicht :<...

Du brauchst Kabel Digital (SD) und Privat HD, das kostet 5,90 € monatlich.

http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
rbn111
Fortgeschrittener

Beitrag von rbn111 »

Danke für eure Antwort, muss mir das mal überlegen ob sich das für mich lohnt 2 HD Sender für 6€ im Monat.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

rbn111 hat geschrieben:Danke für eure Antwort, muss mir das mal überlegen ob sich das für mich lohnt 2 HD Sender für 6€ im Monat.
Wieso 2 HD-Sender?

kabel eins HD
ProSieben HD
Sat.1 HD
Servus TV HD
sixx HD
SPORT1 HD
prodigital2
Fortgeschrittener

Beitrag von prodigital2 »

Scraby hat geschrieben:
rbn111 hat geschrieben:Danke für eure Antwort, muss mir das mal überlegen ob sich das für mich lohnt 2 HD Sender für 6€ im Monat.
Wieso 2 HD-Sender?

kabel eins HD
ProSieben HD
Sat.1 HD
Servus TV HD
sixx HD
SPORT1 HD

Im nicht ausgebauten Gebiet (wovon er vermutlich betroffen ist) werden nur PRO7 HD und Sat.1 HD eingespeist.

Für die zwei Sender würde ich nicht soviel bezahlen.
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

prodigital2 hat geschrieben:Im nicht ausgebauten Gebiet (wovon er vermutlich betroffen ist) werden nur PRO7 HD und Sat.1 HD eingespeist.
Trifft bei ihm aber eher nicht zu :wink: er hat nen 100er Anschluss von KDG.