Widerrufsrecht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 18.05.2012, 13:19
Re: Widerrufsrecht
Ich habe noch einmal angerufen und es wurde noch einmal versprochen, dass sich ein Techniker bei mir meldet. Ich bin mit schon jetzt sicher, dass ich nicht angerufen werde.
Ich muss sagen, so einen schlechten Serice wie bei KD habe ich noch nie erlebt.
Ich war schon mal bei 1und1, die hatten schlechten Support. Aber KD Supporti ist um Welten schlechter.
Ich muss sagen, so einen schlechten Serice wie bei KD habe ich noch nie erlebt.
Ich war schon mal bei 1und1, die hatten schlechten Support. Aber KD Supporti ist um Welten schlechter.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 833
- Registriert: 01.11.2011, 18:14
Re: Widerrufsrecht
Der Support von KDG direkt ist gut...nur der von den beschäftigten Dienstleistern ist ... nun ja ... sagen wir mal mittelmäßigresearch84 hat geschrieben:Ich habe noch einmal angerufen und es wurde noch einmal versprochen, dass sich ein Techniker bei mir meldet. Ich bin mit schon jetzt sicher, dass ich nicht angerufen werde.
Ich muss sagen, so einen schlechten Serice wie bei KD habe ich noch nie erlebt.
Ich war schon mal bei 1und1, die hatten schlechten Support. Aber KD Supporti ist um Welten schlechter.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Widerrufsrecht
Den Kunden interessiert dieser unterschied nicht!Anudeath hat geschrieben:Der Support von KDG direkt ist gut...nur der von den beschäftigten Dienstleistern ist ... nun ja ... sagen wir mal mittelmäßig
Er braucht ihn auch nicht zu interessieren.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 833
- Registriert: 01.11.2011, 18:14
Re: Widerrufsrecht
Ich wehre mich auch nur gegen der Vorwurf, dass der komplette Kundenservice bei KDG schlecht ist!MB-Berlin hat geschrieben:Den Kunden interessiert dieser unterschied nicht!Anudeath hat geschrieben:Der Support von KDG direkt ist gut...nur der von den beschäftigten Dienstleistern ist ... nun ja ... sagen wir mal mittelmäßig
Er braucht ihn auch nicht zu interessieren.
MB-berlin
-
- Newbie
- Beiträge: 44
- Registriert: 14.05.2012, 01:03
Re: Widerrufsrecht
research84 hat geschrieben:Ich habe noch einmal angerufen und es wurde noch einmal versprochen, dass sich ein Techniker bei mir meldet. Ich bin mit schon jetzt sicher, dass ich nicht angerufen werde.
Sag beim nächsten mal, du möchtest eine Info SMS bekommen.
Wenn du nach spätestens 30 Min keine bekommst, wurde entweder kein Auftrag entgegen genommen oder aber... der Mitarbeiter hat die Info SMS nicht aktiviert.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 18.05.2012, 13:19
Re: Widerrufsrecht
Das habe ich gestern Abend gesagt.TecMech hat geschrieben: Sag beim nächsten mal, du möchtest eine Info SMS bekommen.
Wenn du nach spätestens 30 Min keine bekommst, wurde entweder kein Auftrag entgegen genommen oder aber... der Mitarbeiter hat die Info SMS nicht aktiviert.
Ich bekam dann eine SMS, dass der Auftrag angenommen wurde.
Und heute Nacht kam eine SMS, dass der Auftrag abgeshlossen wurde. Alles läuft so schlecht wie früher. Ich vermute, die machen gar nichts und dann schicken eine SMS, dass der Auftrag geschlossen wurde.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 18.05.2012, 13:19
Re: Widerrufsrecht
Bringt es wirklich was, wenn ich zum Händler gehe, bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe?
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 18.05.2012, 13:19
Re: Widerrufsrecht
Nein, habe ich nicht.Anudeath hat geschrieben: Hast du vielleicht schon PC und Telefon angeschlossen, bevor die Freischaltung durch war? Wenn ja hast du das Problem selbst verursacht.
Inzwischen mehrmals getan, aber leider bringt nichts.Hilft nur eines: Alle Geräte vom Modem trennen, nur Koaxialkabel und Netzkabel dran lassen und nen paar Minuten warten.
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Widerrufsrecht
Das kann auch andere Gründe haben. Beispielsweise kann deine Störungsmeldung als einzelner Auftrag einer aktuell bestehenden Massenstörung zugewiesen sein, weil man das Problem in der Massenstörung sah. Diese wurde die Nacht behoben, also hast du auch eine Abschluss-SMS erhalten.research84 hat geschrieben: Das habe ich gestern Abend gesagt. Ich bekam dann eine SMS, dass der Auftrag angenommen wurde. Und heute Nacht kam eine SMS, dass der Auftrag abgeshlossen wurde. Alles läuft so schlecht wie früher. Ich vermute, die machen gar nichts und dann schicken eine SMS, dass der Auftrag geschlossen wurde.
Ruf nochmal beim technischen Service an und teile erneut mit, dass die Erst-Installation nicht funktioniert hat. Lass dir dann gleich die Telefonnummer der Technikerfirma sowie die Auftragsnummer geben, dann kannst du dich auch selbst dort melden.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 18.05.2012, 13:19
Re: Widerrufsrecht
Es ist inzwischen besser geworden.
Aber die Geschwindigekti schwankt zwischen 50mbit/s und 90mbit/s. Sind diese Schwankungen normal?
Ich war früher bei der Telekom und hatte 16mbit/s. Die tatsächliche Geschwindigkeit war ein bießchen niedriger als versprochen(ca. 14mbit/s), aber sie war konstant.
Aber die Geschwindigekti schwankt zwischen 50mbit/s und 90mbit/s. Sind diese Schwankungen normal?
Ich war früher bei der Telekom und hatte 16mbit/s. Die tatsächliche Geschwindigkeit war ein bießchen niedriger als versprochen(ca. 14mbit/s), aber sie war konstant.