Business / Privat

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Artchi
Fortgeschrittener

Re: Business / Privat

Beitrag von Artchi »

Eín DynDNS Dienst von KDG!

Das geht bei privaten Verträgen nicht, wenn man der FAQ glauben darf.
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

Artchi hat geschrieben:Eín DynDNS Dienst von KDG!

Das geht bei privaten Verträgen nicht, wenn man der FAQ glauben darf.
Stimmt, hat ich ganz vergessen. Diesen Dienst gibt es nur bei Business-Paketen mit Fritte. Dieser Dienst kann jedoch nicht direkt bei Bestellung, sondern erst nach Aktivierung des Vertrages (und ausschließlich übers Kundenportal) gebucht werden.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

Anudeath hat geschrieben:
Nein sie ist natürlich nicht nur zum Spaß da, aber mal genau lesen hilft vielleicht :hirnbump:

Ich hab geschrieben, dass man schneller an nen Ansprechpartner heran kommt und außerdem (nur mal so zu Info) die Dienstleister-Hotline außen vorlässt. Heißt faktisch du kommt direkt im internen Bereich des Kundenservice raus und nicht bei nem DL der für KDG telefoniert.

...und btw, den Second Level Support erreichst du als normal Sterblicher nicht per Telefon...außer du Installierst für KDG im Außendienst Internet & Telefon-Anschlüsse :brüll: Die haben nämlich direkt ne Festnetzrufnummer zum Second Level :fahne:
ich habe genau gelesen: auf meine Antwort: "gleich beim 2level von KDG" kommst du mit der Antwort "nö"... :D

ähm, den 2Level erreichst du sehr wohl als normal Sterblicher

und wenn du glaubst, das 2Level is kein DL, dann glaub mal weiter :)
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

weihnachtsmann hat geschrieben:
Nein sie ist natürlich nicht nur zum Spaß da, aber mal genau lesen hilft vielleicht :hirnbump:

Ich hab geschrieben, dass man schneller an nen Ansprechpartner heran kommt und außerdem (nur mal so zu Info) die Dienstleister-Hotline außen vorlässt. Heißt faktisch du kommt direkt im internen Bereich des Kundenservice raus und nicht bei nem DL der für KDG telefoniert.

...und btw, den Second Level Support erreichst du als normal Sterblicher nicht per Telefon...außer du Installierst für KDG im Außendienst Internet & Telefon-Anschlüsse :brüll: Die haben nämlich direkt ne Festnetzrufnummer zum Second Level :fahne:
ich habe genau gelesen: auf meine Antwort: "gleich beim 2level von KDG" kommst du mit der Antwort "nö"... :D

ähm, den 2Level erreichst du sehr wohl als normal Sterblicher

und wenn du glaubst, das 2Level is kein DL, dann glaub mal weiter :)
ähm...wenn du der Meinung bist, du kennst das Routing für eingehende Gespräche besser als ich bitte... :fingerzeig:
weihnachtsmann
Insider

klar kenne ich das Routing, schließlich arbeite ich bei dem Verein ;)
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

weihnachtsmann hat geschrieben:klar kenne ich das Routing, schließlich arbeite ich bei dem Verein ;)
hmmm...wenn das so ist müsstest du wissen, dass alle Second-Level-Abteilungen (die mir gerade so einfallen) nicht durch den Kd. direkt erreicht werden können...oder kann man deines Erachtens direkt im PTA, IP-Support, SLT BuV und SLT TV als Kd. anrufen? nein!

Man kann zu SLT BuV und SLT TV bei Klärfällen durchstellen, bzw. zu IP-Support wenn es um Fangschaltungen geht...und das die BNetzA die PTA Rufnummer teilweise rausgibt steht auf nem anderen Blatt. :wand:

Fakt ist: über das Auswahlmenü der 0800 27 87 000 und auch der Business-Hotline kommst du an keines der Teams direkt ran! Und nen DL hab ich hier auch noch nicht gesehen... :brüll:
weihnachtsmann
Insider

hmmm...wenn das so ist müsstest du wissen, dass alle Second-Level-Abteilungen (die mir gerade so einfallen) nicht durch den Kd. direkt erreicht werden können...oder kann man deines Erachtens direkt im PTA, IP-Support, SLT BuV und SLT TV als Kd. anrufen? nein!
doch, wenn man die Nummer hat, klar.
Anudeath hat geschrieben: Und nen DL hab ich hier auch noch nicht gesehen... :brüll:
lassen wir das, wenn es das bei euch nicht gibt, bei uns aber, kann ich auch nichts dafür ;)
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

weihnachtsmann hat geschrieben:klar kenne ich das Routing, schließlich arbeite ich bei dem Verein ;)

Man kann zu SLT BuV und SLT TV bei Klärfällen durchstellen, bzw. zu IP-Support wenn es um Fangschaltungen geht...und das die BNetzA die PTA Rufnummer teilweise rausgibt steht auf nem anderen Blatt. :wand:

Fakt ist: über das Auswahlmenü der 0800 27 87 000 und auch der Business-Hotline kommst du an keines der Teams direkt ran! Und nen DL hab ich hier auch noch nicht gesehen... :brüll:
Ich weiß zwar nicht, was die ganzen Fachabteilungen hier zu suchen haben, aber naja.

Du solltest mal über den Horizont des KSC´s hinausdenken, auch im TSC gibt es ein Second-Level welches unter anderen die Business Störungshotline abwickelt. Nun denk nochmal über die Sätze vom Weihnachtsmann nach. Lieber etwas vorsichtiger mit den Smilies umgehen. :roll:

Der Informant