Business / Privat

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Artchi
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Re: Business / Privat

Beitrag von Artchi »

Eín DynDNS Dienst von KDG!

Das geht bei privaten Verträgen nicht, wenn man der FAQ glauben darf.
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Anudeath
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Re: Business / Privat

Beitrag von Anudeath »

Artchi hat geschrieben:Eín DynDNS Dienst von KDG!

Das geht bei privaten Verträgen nicht, wenn man der FAQ glauben darf.
Stimmt, hat ich ganz vergessen. Diesen Dienst gibt es nur bei Business-Paketen mit Fritte. Dieser Dienst kann jedoch nicht direkt bei Bestellung, sondern erst nach Aktivierung des Vertrages (und ausschließlich übers Kundenportal) gebucht werden.
weihnachtsmann
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Re: Business / Privat

Beitrag von weihnachtsmann »

Anudeath hat geschrieben:
Nein sie ist natürlich nicht nur zum Spaß da, aber mal genau lesen hilft vielleicht :hirnbump:

Ich hab geschrieben, dass man schneller an nen Ansprechpartner heran kommt und außerdem (nur mal so zu Info) die Dienstleister-Hotline außen vorlässt. Heißt faktisch du kommt direkt im internen Bereich des Kundenservice raus und nicht bei nem DL der für KDG telefoniert.

...und btw, den Second Level Support erreichst du als normal Sterblicher nicht per Telefon...außer du Installierst für KDG im Außendienst Internet & Telefon-Anschlüsse :brüll: Die haben nämlich direkt ne Festnetzrufnummer zum Second Level :fahne:
ich habe genau gelesen: auf meine Antwort: "gleich beim 2level von KDG" kommst du mit der Antwort "nö"... :D

ähm, den 2Level erreichst du sehr wohl als normal Sterblicher

und wenn du glaubst, das 2Level is kein DL, dann glaub mal weiter :)
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Anudeath
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Re: Business / Privat

Beitrag von Anudeath »

weihnachtsmann hat geschrieben:
Anudeath hat geschrieben:
Nein sie ist natürlich nicht nur zum Spaß da, aber mal genau lesen hilft vielleicht :hirnbump:

Ich hab geschrieben, dass man schneller an nen Ansprechpartner heran kommt und außerdem (nur mal so zu Info) die Dienstleister-Hotline außen vorlässt. Heißt faktisch du kommt direkt im internen Bereich des Kundenservice raus und nicht bei nem DL der für KDG telefoniert.

...und btw, den Second Level Support erreichst du als normal Sterblicher nicht per Telefon...außer du Installierst für KDG im Außendienst Internet & Telefon-Anschlüsse :brüll: Die haben nämlich direkt ne Festnetzrufnummer zum Second Level :fahne:
ich habe genau gelesen: auf meine Antwort: "gleich beim 2level von KDG" kommst du mit der Antwort "nö"... :D

ähm, den 2Level erreichst du sehr wohl als normal Sterblicher

und wenn du glaubst, das 2Level is kein DL, dann glaub mal weiter :)
ähm...wenn du der Meinung bist, du kennst das Routing für eingehende Gespräche besser als ich bitte... :fingerzeig:
weihnachtsmann
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Re: Business / Privat

Beitrag von weihnachtsmann »

klar kenne ich das Routing, schließlich arbeite ich bei dem Verein ;)
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Anudeath
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Re: Business / Privat

Beitrag von Anudeath »

weihnachtsmann hat geschrieben:klar kenne ich das Routing, schließlich arbeite ich bei dem Verein ;)
hmmm...wenn das so ist müsstest du wissen, dass alle Second-Level-Abteilungen (die mir gerade so einfallen) nicht durch den Kd. direkt erreicht werden können...oder kann man deines Erachtens direkt im PTA, IP-Support, SLT BuV und SLT TV als Kd. anrufen? nein!

Man kann zu SLT BuV und SLT TV bei Klärfällen durchstellen, bzw. zu IP-Support wenn es um Fangschaltungen geht...und das die BNetzA die PTA Rufnummer teilweise rausgibt steht auf nem anderen Blatt. :wand:

Fakt ist: über das Auswahlmenü der 0800 27 87 000 und auch der Business-Hotline kommst du an keines der Teams direkt ran! Und nen DL hab ich hier auch noch nicht gesehen... :brüll:
weihnachtsmann
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Re: Business / Privat

Beitrag von weihnachtsmann »

Anudeath hat geschrieben:
hmmm...wenn das so ist müsstest du wissen, dass alle Second-Level-Abteilungen (die mir gerade so einfallen) nicht durch den Kd. direkt erreicht werden können...oder kann man deines Erachtens direkt im PTA, IP-Support, SLT BuV und SLT TV als Kd. anrufen? nein!
doch, wenn man die Nummer hat, klar.
Anudeath hat geschrieben: Und nen DL hab ich hier auch noch nicht gesehen... :brüll:
lassen wir das, wenn es das bei euch nicht gibt, bei uns aber, kann ich auch nichts dafür ;)
informant
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Re: Business / Privat

Beitrag von informant »

Anudeath hat geschrieben:
weihnachtsmann hat geschrieben:klar kenne ich das Routing, schließlich arbeite ich bei dem Verein ;)
hmmm...wenn das so ist müsstest du wissen, dass alle Second-Level-Abteilungen (die mir gerade so einfallen) nicht durch den Kd. direkt erreicht werden können...oder kann man deines Erachtens direkt im PTA, IP-Support, SLT BuV und SLT TV als Kd. anrufen? nein!

Man kann zu SLT BuV und SLT TV bei Klärfällen durchstellen, bzw. zu IP-Support wenn es um Fangschaltungen geht...und das die BNetzA die PTA Rufnummer teilweise rausgibt steht auf nem anderen Blatt. :wand:

Fakt ist: über das Auswahlmenü der 0800 27 87 000 und auch der Business-Hotline kommst du an keines der Teams direkt ran! Und nen DL hab ich hier auch noch nicht gesehen... :brüll:
Ich weiß zwar nicht, was die ganzen Fachabteilungen hier zu suchen haben, aber naja.

Du solltest mal über den Horizont des KSC´s hinausdenken, auch im TSC gibt es ein Second-Level welches unter anderen die Business Störungshotline abwickelt. Nun denk nochmal über die Sätze vom Weihnachtsmann nach. Lieber etwas vorsichtiger mit den Smilies umgehen. :roll:

Der Informant