Eín DynDNS Dienst von KDG!
Das geht bei privaten Verträgen nicht, wenn man der FAQ glauben darf.
Business / Privat
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
Re: Business / Privat
Stimmt, hat ich ganz vergessen. Diesen Dienst gibt es nur bei Business-Paketen mit Fritte. Dieser Dienst kann jedoch nicht direkt bei Bestellung, sondern erst nach Aktivierung des Vertrages (und ausschließlich übers Kundenportal) gebucht werden.Artchi hat geschrieben:Eín DynDNS Dienst von KDG!
Das geht bei privaten Verträgen nicht, wenn man der FAQ glauben darf.
-
- Insider
ich habe genau gelesen: auf meine Antwort: "gleich beim 2level von KDG" kommst du mit der Antwort "nö"...Anudeath hat geschrieben:
Nein sie ist natürlich nicht nur zum Spaß da, aber mal genau lesen hilft vielleicht
Ich hab geschrieben, dass man schneller an nen Ansprechpartner heran kommt und außerdem (nur mal so zu Info) die Dienstleister-Hotline außen vorlässt. Heißt faktisch du kommt direkt im internen Bereich des Kundenservice raus und nicht bei nem DL der für KDG telefoniert.
...und btw, den Second Level Support erreichst du als normal Sterblicher nicht per Telefon...außer du Installierst für KDG im Außendienst Internet & Telefon-Anschlüsse Die haben nämlich direkt ne Festnetzrufnummer zum Second Level
ähm, den 2Level erreichst du sehr wohl als normal Sterblicher
und wenn du glaubst, das 2Level is kein DL, dann glaub mal weiter
-
- Kabelexperte
ähm...wenn du der Meinung bist, du kennst das Routing für eingehende Gespräche besser als ich bitte...weihnachtsmann hat geschrieben:ich habe genau gelesen: auf meine Antwort: "gleich beim 2level von KDG" kommst du mit der Antwort "nö"...Anudeath hat geschrieben:
Nein sie ist natürlich nicht nur zum Spaß da, aber mal genau lesen hilft vielleicht
Ich hab geschrieben, dass man schneller an nen Ansprechpartner heran kommt und außerdem (nur mal so zu Info) die Dienstleister-Hotline außen vorlässt. Heißt faktisch du kommt direkt im internen Bereich des Kundenservice raus und nicht bei nem DL der für KDG telefoniert.
...und btw, den Second Level Support erreichst du als normal Sterblicher nicht per Telefon...außer du Installierst für KDG im Außendienst Internet & Telefon-Anschlüsse Die haben nämlich direkt ne Festnetzrufnummer zum Second Level
ähm, den 2Level erreichst du sehr wohl als normal Sterblicher
und wenn du glaubst, das 2Level is kein DL, dann glaub mal weiter
-
- Insider
klar kenne ich das Routing, schließlich arbeite ich bei dem Verein
-
- Kabelexperte
hmmm...wenn das so ist müsstest du wissen, dass alle Second-Level-Abteilungen (die mir gerade so einfallen) nicht durch den Kd. direkt erreicht werden können...oder kann man deines Erachtens direkt im PTA, IP-Support, SLT BuV und SLT TV als Kd. anrufen? nein!weihnachtsmann hat geschrieben:klar kenne ich das Routing, schließlich arbeite ich bei dem Verein
Man kann zu SLT BuV und SLT TV bei Klärfällen durchstellen, bzw. zu IP-Support wenn es um Fangschaltungen geht...und das die BNetzA die PTA Rufnummer teilweise rausgibt steht auf nem anderen Blatt.
Fakt ist: über das Auswahlmenü der 0800 27 87 000 und auch der Business-Hotline kommst du an keines der Teams direkt ran! Und nen DL hab ich hier auch noch nicht gesehen...
-
- Insider
doch, wenn man die Nummer hat, klar.Anudeath hat geschrieben:
hmmm...wenn das so ist müsstest du wissen, dass alle Second-Level-Abteilungen (die mir gerade so einfallen) nicht durch den Kd. direkt erreicht werden können...oder kann man deines Erachtens direkt im PTA, IP-Support, SLT BuV und SLT TV als Kd. anrufen? nein!
lassen wir das, wenn es das bei euch nicht gibt, bei uns aber, kann ich auch nichts dafürAnudeath hat geschrieben: Und nen DL hab ich hier auch noch nicht gesehen...
-
- Kabelexperte
Ich weiß zwar nicht, was die ganzen Fachabteilungen hier zu suchen haben, aber naja.Anudeath hat geschrieben:hmmm...wenn das so ist müsstest du wissen, dass alle Second-Level-Abteilungen (die mir gerade so einfallen) nicht durch den Kd. direkt erreicht werden können...oder kann man deines Erachtens direkt im PTA, IP-Support, SLT BuV und SLT TV als Kd. anrufen? nein!weihnachtsmann hat geschrieben:klar kenne ich das Routing, schließlich arbeite ich bei dem Verein
Man kann zu SLT BuV und SLT TV bei Klärfällen durchstellen, bzw. zu IP-Support wenn es um Fangschaltungen geht...und das die BNetzA die PTA Rufnummer teilweise rausgibt steht auf nem anderen Blatt.
Fakt ist: über das Auswahlmenü der 0800 27 87 000 und auch der Business-Hotline kommst du an keines der Teams direkt ran! Und nen DL hab ich hier auch noch nicht gesehen...
Du solltest mal über den Horizont des KSC´s hinausdenken, auch im TSC gibt es ein Second-Level welches unter anderen die Business Störungshotline abwickelt. Nun denk nochmal über die Sätze vom Weihnachtsmann nach. Lieber etwas vorsichtiger mit den Smilies umgehen.
Der Informant