Business / Privat

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
bastimm
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2012, 16:17

Business / Privat

Beitrag von bastimm »

Hallo zusammen,

Kann mir hier jemand sagen, ob es zwischen den Business und Privat-"verträgen" weitere Unterschiede außer die FB6330 und den Telefonsupport gibt?

Ich kann hier über die Suche einfach nix eindeutiges finden :(

Danke schon einmal im Voraus
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Business / Privat

Beitrag von VBE-Berlin »

Zusätzlich fällt mir noch ein:

Die Business-Leitung ermöglicht 4 gleichzeitige Gespräche, die Privattarife nur deren zwei.
Bei Businesstarifen wird kein Bankeinzug gefordert (aber gewünscht)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Business / Privat

Beitrag von Kunterbunter »

Ja, es gibt noch weitere Unterschiede. Was ist denn "die FB6330" und wo ist da ein Unterschied?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Business / Privat

Beitrag von Thyrael »

Die 6360 ist gemeint...
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Business / Privat

Beitrag von weihnachtsmann »

Vorteil: du hast eine Businesshotline und telefonierst dort ( meistens ) gleich mit dem 2level Support von KDG
Benutzeravatar
Anudeath
Kabelexperte
Beiträge: 833
Registriert: 01.11.2011, 18:14

Re: Business / Privat

Beitrag von Anudeath »

weihnachtsmann hat geschrieben:Vorteil: du hast eine Businesshotline und telefonierst dort ( meistens ) gleich mit dem 2level Support von KDG
ähm...nö, aber du hast das "Hot-Button-Routing", heißt du bekommst den ersten freien Ansprechpartner und "stellst" dich in der Warteschlange nicht erst hinten an :D
Benutzeravatar
Anudeath
Kabelexperte
Beiträge: 833
Registriert: 01.11.2011, 18:14

Re: Business / Privat

Beitrag von Anudeath »

bastimm hat geschrieben:Hallo zusammen,

Kann mir hier jemand sagen, ob es zwischen den Business und Privat-"verträgen" weitere Unterschiede außer die FB6330 und den Telefonsupport gibt?

Ich kann hier über die Suche einfach nix eindeutiges finden :(

Danke schon einmal im Voraus
- der schnellere tel. Support.
- die schnellere Entstörung.
- kostenfreie Nutzung der Option Homepage Power
- kostenfreie Nutzung der HomeBox (FB 6360)
bastimm
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2012, 16:17

Re: Business / Privat

Beitrag von bastimm »

DANKE schonmal Euch allen!

natürlich meinte ich die FritzBox 6360, sorry...


wir werden uns dann mal für die Business Version entscheiden und hoffen, dass die Online Verfügbarkeitsanzeige recht hat und wir wirklich in den Genuss von 32MBit kommen :kaffee:

Laut unserem Vormieter ging es nicht, laut KD-Hotline geht es :party:
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Business / Privat

Beitrag von weihnachtsmann »

Anudeath hat geschrieben:
weihnachtsmann hat geschrieben:Vorteil: du hast eine Businesshotline und telefonierst dort ( meistens ) gleich mit dem 2level Support von KDG
ähm...nö, aber du hast das "Hot-Button-Routing", heißt du bekommst den ersten freien Ansprechpartner und "stellst" dich in der Warteschlange nicht erst hinten an :D
wie nö ? denkst du, die Business Rufnummer ist nur zum Spaß da ?
Benutzeravatar
Anudeath
Kabelexperte
Beiträge: 833
Registriert: 01.11.2011, 18:14

Re: Business / Privat

Beitrag von Anudeath »

weihnachtsmann hat geschrieben:
Anudeath hat geschrieben:
weihnachtsmann hat geschrieben:Vorteil: du hast eine Businesshotline und telefonierst dort ( meistens ) gleich mit dem 2level Support von KDG
ähm...nö, aber du hast das "Hot-Button-Routing", heißt du bekommst den ersten freien Ansprechpartner und "stellst" dich in der Warteschlange nicht erst hinten an :D
wie nö ? denkst du, die Business Rufnummer ist nur zum Spaß da ?
Nein sie ist natürlich nicht nur zum Spaß da, aber mal genau lesen hilft vielleicht :hirnbump:

Ich hab geschrieben, dass man schneller an nen Ansprechpartner heran kommt und außerdem (nur mal so zu Info) die Dienstleister-Hotline außen vorlässt. Heißt faktisch du kommt direkt im internen Bereich des Kundenservice raus und nicht bei nem DL der für KDG telefoniert.

...und btw, den Second Level Support erreichst du als normal Sterblicher nicht per Telefon...außer du Installierst für KDG im Außendienst Internet & Telefon-Anschlüsse :brüll: Die haben nämlich direkt ne Festnetzrufnummer zum Second Level :fahne: