Installation nicht möglich - Kündigung nicht akzeptiert!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Installation nicht möglich - Kündigung nicht akzeptiert!

Beitrag von koaschten »

So komisch ist das gar nicht.

Da wird dein Vermieter irgendwann mal von Kabel TV auf Sat TV umgestellt haben und dazu einfach das Kabel im Nachbar Haus vom Kabel-Anschluss ab- und an die Schüssel angeklemmt haben. Ist natürlich doof was HSI angeht. :augendreh:
Tyreen
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2012, 15:49

Re: Installation nicht möglich - Kündigung nicht akzeptiert!

Beitrag von Tyreen »

Mann mann mann… Dort weiß die eine Hand ja nicht was die andere macht.
Grobe Zusammenfassung:
Die Lastschriften habe ich heute zurück gerufen und die Einzugsermächtigung noch mal per Fax widerrufen.
Anruf bei Kabel D: Der alte Auftrag ist geschlossen. Der Techniker habe sich nicht so ausgedrückt, dass es WIRKLICH nicht möglich ist, die Installation vorzunehmen. Man müsste das ganze wieder von vorne aufrollen und es muss noch mal ein Techniker kommen, der das alles bestätigt.
Weiterleitung zur nächsten Stelle: Nein, das ist Quatsch. Die Disposition kann eine Anfrage an den Techniker stellen, der da war und damit müsste es geklärt sein.
Bis Ende nächster Woche solls Neuigkeiten geben… Ich bin mal gespannt.