So komisch ist das gar nicht.
Da wird dein Vermieter irgendwann mal von Kabel TV auf Sat TV umgestellt haben und dazu einfach das Kabel im Nachbar Haus vom Kabel-Anschluss ab- und an die Schüssel angeklemmt haben. Ist natürlich doof was HSI angeht.
Installation nicht möglich - Kündigung nicht akzeptiert!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 31.05.2012, 15:49
Re: Installation nicht möglich - Kündigung nicht akzeptiert!
Mann mann mann… Dort weiß die eine Hand ja nicht was die andere macht.
Grobe Zusammenfassung:
Die Lastschriften habe ich heute zurück gerufen und die Einzugsermächtigung noch mal per Fax widerrufen.
Anruf bei Kabel D: Der alte Auftrag ist geschlossen. Der Techniker habe sich nicht so ausgedrückt, dass es WIRKLICH nicht möglich ist, die Installation vorzunehmen. Man müsste das ganze wieder von vorne aufrollen und es muss noch mal ein Techniker kommen, der das alles bestätigt.
Weiterleitung zur nächsten Stelle: Nein, das ist Quatsch. Die Disposition kann eine Anfrage an den Techniker stellen, der da war und damit müsste es geklärt sein.
Bis Ende nächster Woche solls Neuigkeiten geben… Ich bin mal gespannt.
Grobe Zusammenfassung:
Die Lastschriften habe ich heute zurück gerufen und die Einzugsermächtigung noch mal per Fax widerrufen.
Anruf bei Kabel D: Der alte Auftrag ist geschlossen. Der Techniker habe sich nicht so ausgedrückt, dass es WIRKLICH nicht möglich ist, die Installation vorzunehmen. Man müsste das ganze wieder von vorne aufrollen und es muss noch mal ein Techniker kommen, der das alles bestätigt.
Weiterleitung zur nächsten Stelle: Nein, das ist Quatsch. Die Disposition kann eine Anfrage an den Techniker stellen, der da war und damit müsste es geklärt sein.
Bis Ende nächster Woche solls Neuigkeiten geben… Ich bin mal gespannt.