In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ich habe es wiederufen also den neuen vertag weil mir die 20 sd sender abgeschlaten wurden sind und mir gelich 2 mal neue hardware zugeschickt wurden zu untersiedlichen preisen.
ich habe hir auch gekuckt was ich hätte bezahlen mussen.
mir hat man gesagt ich könnte die 20 sd sender behalten sonst hätte ich das nicht wiederufen.
aber danke für die hielfe.
Edit: mir hat mann gesagt ich dürfte die 20 sd behalten und war was vollig anders auch gemacht habe auch 2 mal neue hardwar bekommen sonst hätte ich nicht wiederufen aber danke in voraus
@puschelhunter:
Du hast aber schon gemerkt, dass Du mit deinem Fernsehanliegen hier im falschen Forum gelandet bist. Hier gehts um Internet und Telefon!
vielen dank habe jetzt in forum können wie es bei mir ablaufen hätte müssen.
sehr viele info hir einfach super forum
ich finde aber es auch trauig das sich in inoffizielen forum tips holen muss damit nicht über ohr gehauen wird.
und sich nee liste machen muss damit nix falsches angedreht wird
steve0564 hat geschrieben:@puschelhunter:
Du hast aber schon gemerkt, dass Du mit deinem Fernsehanliegen hier im falschen Forum gelandet bist. Hier gehts um Internet und Telefon!
Hallo! Also er ist hier, glaub ich schon, im richtigen Forum. In diesem Forum geht es um die Pay-TV-Angebote Premium HD, Premium Extra, die Fremdsprachenpakete (Kabel Digital International), ehemalige Pakete (Kabel Digital Home) und das VoD-Angebot Select Video und nicht um Internet und Telefon.