Beschwerdemanagement nur schrifftlich

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
puschelhunter
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2012, 23:11

Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von puschelhunter »

ich habe es wiederufen also den neuen vertag weil mir die 20 sd sender abgeschlaten wurden sind und mir gelich 2 mal neue hardware zugeschickt wurden zu untersiedlichen preisen.
ich habe hir auch gekuckt was ich hätte bezahlen mussen.
mir hat man gesagt ich könnte die 20 sd sender behalten sonst hätte ich das nicht wiederufen.
aber danke für die hielfe.
:grin:

Edit: mir hat mann gesagt ich dürfte die 20 sd behalten und war was vollig anders auch gemacht habe auch 2 mal neue hardwar bekommen sonst hätte ich nicht wiederufen aber danke in voraus
puschelhunter
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2012, 23:11

Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von puschelhunter »

ups doppelt tur mir leid muss erst hir daran gewöhnen
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von steve0564 »

@puschelhunter:
Du hast aber schon gemerkt, dass Du mit deinem Fernsehanliegen hier im falschen Forum gelandet bist. Hier gehts um Internet und Telefon!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
puschelhunter
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2012, 23:11

Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von puschelhunter »

ja auch schon germerkt wie kann man hir mit den beträgen umziehen
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von steve0564 »

Wende dich an einen Mod oder Admin!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von Thyrael »

Ich habs mal verschoben.
puschelhunter
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2012, 23:11

Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von puschelhunter »

vielen dank habe jetzt in forum können wie es bei mir ablaufen hätte müssen.
sehr viele info hir einfach super forum :lol:

ich finde aber es auch trauig das sich in inoffizielen forum tips holen muss damit nicht über ohr gehauen wird.
und sich nee liste machen muss damit nix falsches angedreht wird
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17676
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von Beatmaster »

@puschelhunter: Bitte keine Doppelpost. Es gibt ein "Ändern" Button.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
nicoseine
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 14.09.2009, 12:57
Wohnort: Berlin

Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von nicoseine »

steve0564 hat geschrieben:@puschelhunter:
Du hast aber schon gemerkt, dass Du mit deinem Fernsehanliegen hier im falschen Forum gelandet bist. Hier gehts um Internet und Telefon!

Hallo! Also er ist hier, glaub ich schon, im richtigen Forum. In diesem Forum geht es um die Pay-TV-Angebote Premium HD, Premium Extra, die Fremdsprachenpakete (Kabel Digital International), ehemalige Pakete (Kabel Digital Home) und das VoD-Angebot Select Video und nicht um Internet und Telefon.
Bielo

Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von Bielo »

Es wurde ja auch verschoben. Steht sogar noch im Faden. :grin: