mit Lumia 900 Windows Phone Emails abrufen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Captain-Kirk
Newbie

Re: mit Lumia 900 Windows Phone Emails abrufen

Beitrag von Captain-Kirk »

Das mit dem :1 wird automatisch so eingetragen bei der Ersteinrichtung.

Und wenn ich nur die pop3.kabelmail.de und smtp.kabelmail.de einstellungen setze kommt auch die Fehlermeldung. Es müssen also Ports gesetzt werden, aber auch wenn ich die :1 weglasse kommt nur die Fehlermeldung.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Will WinPhone die Verbindung per pop3 aufbauen oder per imap? Bei letzterem bin ich mir nicht sicher ob das von kabelmail unterstützt wird.
Captain-Kirk
Newbie

Beitrag von Captain-Kirk »

ich kann wählen ob ich ein pop3 konto oder ein IMAP Konto habe . Eingestellt habe ich POP3, da Kabelmail für ein IMAP KOnto 1,99 pro Monat extra haben will.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ok, dann kanns nur bei Kabelmail liegen (wäre auch so nichts neues). Vorschlag: verzichte auf Kabelmail und such dir einen vernünftigen Mail-Provider.