andreasabaad hat geschrieben:Mit der G09 läuft nur der Sagemcom DVR.
Der Humax SHD3 von SKY läuft auch mit der G09, allerdings ist die Aufnahme über USB nicht möglich. Ist aber zum Jahresende mit ner 2TB Festplatte angekündigt.
andreasabaad hat geschrieben:Mit der G09 läuft nur der Sagemcom DVR.
Erstmal Grundsätzlich, einen PVR der nur mit der G09 funktioniert, wirst Du nur bei KD kriegen.Markus0e hat geschrieben:...Daher suche ich für die beiden einen Receiver der PVR über Extern kann und mir wieder Licht ins Digital TV bringt.
Welches Gerät schlagt Ihr vor? Technisat oder die Geräte die Ihr vorher schon genannt wurden?
Ergänzung: Der tt-micro C832HDTV hat einen CA-Slot und einen Kartenslot für die SC D09 von KDG. Ein CI- oder CI+-Modul macht hier für KDG aber auch keinen Sinn, weil - KDG-zertifiziert und D09 kompatibel.Peter65 hat geschrieben:Erstmal Grundsätzlich, einen PVR der nur mit der G09 funktioniert, wirst Du nur bei KD kriegen.
Ausnahme: der Humax SHD3 (Humax PR-HD 3000C) von Sky. Für den mußt Du aber bei Sky eine externe HDD extra bestellen.
Im Prinzip kannst Du jeden PVR (natürlich Kabel geeignet) nutzen, der einen CI+Slot hat. Voraussetztung, Du besorgst dir das passende CI+Modul.
Aber auch hier gibt es eine Ausnahme, der Humax iCord Cable, weil der hat einen Kartenslot für Karten von KD (D08). Da macht das CI+Modul keinen Sinn.
So, das war jetzt erstmal ganz allgemein informiert.
mfg peter
Du kannst die Karte mit CI+ -Modul auch im TV betreiben mit CI-Slot (geht wohl mit dem neuesten FW-Update des Moduls ganz gut).Markus0e hat geschrieben: Also ich hab folgendes:
TV: Samsung LE40B750U1WXZG - Version SQ01 (Slot ist nur für CI nicht für CI+ lt Samsung) und eine Kabel Deutschland Karte G09 auf der mein Sky Sport + Film + Sky Welt geschaltet sind
Im Moment muss ich analog schauen
Es war ja auch mehr als Ergänzung zu deiner Ausnahme (Humax PR-HD 3000C) gedacht wegen dem Kartenslot. Aber letztendlich muss der TE schauen, was er möchte.Peter65 hat geschrieben:@ttmicro: Richtig.
Ich hatte ja auch von CI+Slot gesprochen, da fällt der TT-micro C832 sowieso raus.
mfg peter