Hilfe zu Kabel Digital Home SD Neuvertrag

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dukabel
Fortgeschrittener

Re: Hilfe zu Kabel Digital Home SD Neuvertrag

Beitrag von dukabel »

Ich push hier nochmal kurz: brauche bitte mal nen MB für Berlin (oder von woanders, falls der mich dann auch bedienen kann) oder nen Tip, wo ich einen auftreibe... Danke.

dukat
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Schicke doch eine PM oder eine Mail an MB-Berlin !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Broetchen
Newbie

Beitrag von Broetchen »

dukat hat geschrieben: Generell ist es halt bei mir so, das ich aufgrund schon vorhandener Hardware, bzw. noch anzuschaffender Hardware, je nachdem was es kostet (auch abhängig von der gesendeten Karte), irgendwann günstiger fahre, einfach die SAT-Schüssel aufzustellen und Sky zu bestellen, deshalb wüsst ich das gerne so genau.
Ich glaube das Forum ist kaputt! :shock:

Du schreibst so etwas und es gab noch keine 37 Antworten wie "Tu es!", "Mach es sofort!", "Worauf wartest du noch?" und "Du Glücklicher!"--- Irgendetwas stimmt da doch nicht?! :confused: :naughty:
Starfleet
Fortgeschrittener

Beitrag von Starfleet »

Broetchen hat geschrieben:
dukat hat geschrieben: Generell ist es halt bei mir so, das ich aufgrund schon vorhandener Hardware, bzw. noch anzuschaffender Hardware, je nachdem was es kostet (auch abhängig von der gesendeten Karte), irgendwann günstiger fahre, einfach die SAT-Schüssel aufzustellen und Sky zu bestellen, deshalb wüsst ich das gerne so genau.
Ich glaube das Forum ist kaputt! :shock:

Du schreibst so etwas und es gab noch keine 37 Antworten wie "Tu es!", "Mach es sofort!", "Worauf wartest du noch?" und "Du Glücklicher!"--- Irgendetwas stimmt da doch nicht?! :confused: :naughty:

Nee Nee Nee, das kann und darf so nicht stehen bleiben!
Du musst sat nutzen, du glückspilz, du von Fortuna ausgesuchter! Das können wir nicht zulassen! :motz: :brüll:

@ Broetchen:

Jetzt Besser?!? :hirnbump:

Sorry an alle, aber der Clown zu mittag war einfach zulecker, nur erschlägt durch. :kotz:
Mahatma Gandhi:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."
Kein Avatar wegen uneinschätzbarer Risiken durch überfleißige Urheberrechtsanwaltsgehilfen ;)