Ich hab mal folgende Frage, die hier zwar schon mal so halb beantwortet wurde, aber irgendwie heisst es mal hü und mal hott, was da nun eigentlich alles dabei wäre, daher nochmal konkretisiert meine Frage...
Ich würde eigentlich gerne das alte Kabel Digital Home SD bestellen, an HD-Sendern hab ich derzeit noch kein interesse...
Also es sollen da die Sender bei sein, die im jetzigen Digital Premium HD drinne sind: 13th Street, Syfy, TNT Serie/Film, Fox usw. natürlich nur in SD...
Zusätzlich aber auch die Sender, die im derzeitigen Paket Premium Extra enthalten sind: kabeleinsklassics, AXN, Kinowelt, Silverline usw.
Bei der Helpdesk Paketübersicht steht zum Kabel Digital Home SD: "Die Sender aus Premium Extra sind ebenfalls in diesem Paket für Kunden ohne HD-Equipment enthalten.", dann wär ja alles für mich Paletti, hier im Forum hab ich aber auch schon gelesen, die Premium Extra-Kanäle wären nicht mehr dabei und können auch nicht hinzugebucht werden... was stimmt denn da jetzt?
Hab ich bei Buchung des alten Home SD Pakets nun die Premium HD-Sender in der SD-Variante + Premium Extra-Sender (also z.b. 13th Street, SyFy, TNT usw. --UND-- kabeleinsclassics, AXN, Silverline usw.) ja oder nein?
Ich hab schon gelernt, das die Buchung nicht über die Webseite möglich ist, sondern nur über die Hotline oder MB, was ist besser/sicherer?
Und ist der Preis dann 12,90 beim bezug ohne Receiver ... ("ich hab natürlich noch ne alte DBox 2"

Bekomm ich dann ne D02, wenn ich das bestelle?
Zur Info, ich bin bereits Kunde bei KDG mit Internet, Kabelanschluss ist in der Miete drin, Fernsehn hab ich noch nix gebucht bisher.
Danke für eindeutige und kompetenten Antworten

dukat